Hallo,
wer kann mir bitte weiterhelfen:
-
kann man mp4 in mp3 umwandeln, wenn ja womit?
-
ich möchte in Systemsteuerung/Software (XP SP2) den Windows Media Player löschen, um ihn neu zu installieren, er funzt nicht so gut. Aber: als Hinweis bekomme ich die Meldung: „klicken Sie auf entfernen, um dieses UPDATE vom Computer zu entfernen“. Es ist also nicht von einem PROGRAMM die Rede. Wenn ich jetzt also dieses Update entferne, ist das eigentliche Programm doch noch da, oder? Ich finde es in ‚Software‘ nicht. Oder ist es nicht notwendig, das ganze Programm zu löschen?
Oder kann ich sogar den neuen (gleichen, also die Version 10) WMP drüberinstallieren? -
Frage zu Feurio:
nach Aufruf der exe kommt die Meldung: „es wird dringend empfohlen, die Autorun-Funktion zu deaktivieren“.
Was ist eine Autorun-Funktion, warum (und wo) soll sie deaktiviert werden und schadet die Deaktivierung anderen Anwendungen (welchen)? -
kein Ton
seit ein paar Tagen gibt mein Bildschirm keinen Ton mehr von sich. Da er (TFT) neu ist, gehe ich nicht davon aus, daß der Lautsprecher kaputt ist. Alle Kabel stecken, die Häkchen bei ‚Ton aus‘ sind nicht angeklickt, Lautstärkepegel ist hoch. Habe keine weitere Idee, woran es liegen könnte…
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Marlene