Hallo ich werde morgen 18 und habe vor in mein Auto das ich habe eine Anlage einzubauen. Es geht mir um das anschließen der Ebdstufe.
An meinem Autoradio sind 4 Chinch Eingänge Rot/Weiß> Line Out und Rot/Weiß> Line In. An meiner Endstufe „Hifonics ZX4400 4*110W“ sind Chincheingänge 1-4 und 2 Ausgänge. Wie ich strom ect anschließe weiß ich, aber wie schließ ich die Chinchteile ran?
Bedanke mich schonmal.
Hi
Sei mir nicht böse , aber mit ein klein wenig englisch kenntnisse könnte man das lesen …
aber so ganz der schlaue , naja , den Satz bringe ich nicht zu ende .
Die Antwort verweigere ich im moment .
tue mir einen grossen gefallen , bei dem Wetter , als Fahranfänger , fahre so lange solche Witterungsverhältnisse sind ohne Musik !
selbst ich als alter Hase , mit Fahrsicherheitstraining und Quattro unterm Arsch und obwohl ich auch gerne mal aufdrehe , habe wenn ich fahre , im moment bei Eis und Schnee die Musik aus .
Bedauere , frage mich , wenn Tauwetter ist , dann bekommst du die Antwort und ich helfe so lange bis es klappt , aber im moment , sorry , ich bitte um verständniss
Toni
Lustig. Was bringt mir eine Endstufe ohne Boxen ? Ich will das nur schonmal einbauen, bzw wissen wie man es einbaut:wink: