4 Kanal Endstufe an Autoradio anschließen

Hallo ich werde morgen 18 und habe vor in mein Auto das ich habe eine Anlage einzubauen. Es geht mir um das anschließen der Ebdstufe.
An meinem Autoradio sind 4 Chinch Eingänge Rot/Weiß> Line Out und Rot/Weiß> Line In. An meiner Endstufe „Hifonics ZX4400 4*110W“ sind Chincheingänge 1-4 und 2 Ausgänge. Wie ich strom ect anschließe weiß ich, aber wie schließ ich die Chinchteile ran?

Bedanke mich schonmal.

Hi

Sei mir nicht böse , aber mit ein klein wenig englisch kenntnisse könnte man das lesen …
aber so ganz der schlaue , naja , den Satz bringe ich nicht zu ende .

Die Antwort verweigere ich im moment .
tue mir einen grossen gefallen , bei dem Wetter , als Fahranfänger , fahre so lange solche Witterungsverhältnisse sind ohne Musik !

selbst ich als alter Hase , mit Fahrsicherheitstraining und Quattro unterm Arsch und obwohl ich auch gerne mal aufdrehe , habe wenn ich fahre , im moment bei Eis und Schnee die Musik aus .

Bedauere , frage mich , wenn Tauwetter ist , dann bekommst du die Antwort und ich helfe so lange bis es klappt , aber im moment , sorry , ich bitte um verständniss

Toni

Lustig. Was bringt mir eine Endstufe ohne Boxen ? Ich will das nur schonmal einbauen, bzw wissen wie man es einbaut:wink: