hallo,
ich möchte 4 kilo körperfett, besser gesagt bauchfett wegbringen. man hört und man liest so viel, hab ihr da ein paar tipps?!
im moment möchte ich so weiteressen wie bislang (recht fettreich, eben ganz normale sachen). jedoch möchte ich die kalorienanzahl reduzieren, so daß ich ca 300 kcal am tag weniger aufnehme, als daß ich verbrauche.
was ich demnächst auch noch mache, noch mehr sport, als bislang schon, bis jetz fußball u gelegentlich kraft(bauch)training, sit ups hauptsächlich. das gelingt bis jetzt ganz (klar sichtbare erfolge dauern).
jedoch kann ich oft nicht vor halb zehn zu abend essen u geh dann ca halbe std-std später ins bett (bin eben danach gar nicht mehr aktiv)
hat das einen negativen einfluss darauf? oder spielen doch nur weniger kalorien zu sich zu nehmen eine rolle u man kann essen wann man will, nur eben nicht zu viel am tag?
was wäre z b wenn ich den ganzen tag nix esse, habe kalorienverbrauch von 2500 am tag u esse ne halbe std vor dem bettgehen 2000 kcal. nehme ich da auf dauer ab?