Hallo liebe "wer weiss was " User,
ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe, Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen.
Vor fast genau vier Monaten kaufte ich bei P***y einen 40 LCD Tv von Blaup***t für 359 € und war mit diesem oder „der“ Gerät eigentlich Relativ zufrieden.
Bis zu jenem Mittwoch vor einer Woche! Als ich Abends von der Arbeit kam und eine Runde TV schauen wollte, gabs es einen lauten Knall und die FI-Sicherung ist rausgeflogen.
Sicherung wieder eingeschaltet und nichts dabei Gedacht! Doch dann die größe Verwunderung darüber, dass der TV sich nicht mehr einschalten lies.
Rote Netzleuchte zeigt zwar an dass das Gerät mit Strom versorgt ist, lässt sich aber nicht einschalten.
So nun zum eigentlichen Problem:
Vor genau einer Woche habe ich dann in der P***yhotline angerufen und das Problem geschildert.
Wurde daraufhin direkt auf die Hotline von Blaup****t verwiesen.
Diese Hotline hat mir daraufhin mitgeteilt dass die Reparatur bzw. Kontrolle 6 - 12 Wochen dauert. Hinzu kommt noch, dass das Versenden der Verpackung noch einmal ein bis zwei Wochen dauern könne, da diese aus der Slowakei geliefert werden müsse!
Geschockt über diese Wartezeit meldete ich mich erneut bei der P***yhotline und bat um einen Rückruf, bzw. Aussage ob P***y dieses Problem Kulanzhalber auf seine Kappe nimmt.
Mir wurde versichert das ich in den nächsten 48 Stunden einen Rückruf, bzw. eine Email erhalten würde.
Nach 48 Stunden keine Antwort!!! Also wieder angerufen und dass selbe Spiel. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich habe mich jetzt 4 mal in der Hotline gemeldet und immer die gleiche Aussage das sich jemand schnellstmöglich meldet!
Wisst ihr noch evt. einen Weg den Vorgang zu beschleunigen, oder habt ähnliche Erfahrung mit Garantieleistungen???
Vielen Dank für eure Antworten
Der Capone

!!!