4-poliger Stecker mit Einsätzen als Ersatz gesucht

Hallo zusammen,

ich habe einen Motor, an dem der Stecker der Hallsensoren defekt ist.
Ich habe die 4 Kontaktdrähte nun notdürftig nachgelötet. Das wird aber nur ein paar Tage halten.
Ich benötige einen neuen Stecker mit Einsätzen.
Vorzugsweise würde ich den bei Reichelt, Farnell oder Conrad bestellen wollen.

Hier kommen die Informationen, die ich habe.

Genau folgender Motor ist es.

https://www.micromotors.eu/en/gear-motors/series-e192/

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich bei der Suche des Steckers und Einsatzes unterstützen würdet.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zeitnah bereit.

Schöne Grüße,
Matthias Hamann

Hallo!

Tipp für Improvisation.
Löte Litzen an die Stifte, Schrumpfschlauch drüber und dann kannst Du jeden beliebige Stecker/Buchse -Kombi anlösten wenn eine Trennung nötig ist.

Es gibt schlicht zu viel Steckverbinder. Nur nach Foto kann man kaum das passende gegenstück finden.

  1. Messe den Stiftabstand. Ist es 1/10 Zoll( 2,54 mm) oder deutsche Norm 2,5 mm ?

das scheint ein Winkelstecker zu sein ? Weil da ist ein Bügel zum verriegeln dran ?

Hast Du das Buchsengehäuse noch ? Dann kann man vielleicht neue Crimpkontakte einschieben.

MfG
duck313

Diese u.a. Information wollte ich auch gerade einfordern.

Hallo,
schreib doch mal den Hersteller an.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.
Mir wurde der Kleinkram in einer Luftpolstertasche ohne Rechnung und ähnlichen Büroaufwand zugeschickt.
Wäre wohl auch teurer gewesen als die Briefmarke.