4.tag pille vergessen, 5 tage später sex

Hallo,
hab am 4ten Tag meine Pille vergessen (ein Samstag) und hab sie dann am Sonntag mittag ca 18h später eingenommen. Keine weitere Einnahme verpasst und am Mittwoch dann Sex ohne Kondom gehabt. Ich Idiotin hab total vergessen, dass es eventuell Auswirkungen haben könnte, wenn ich die Pille vor dem Sex vergesse. Nun wollt ich euch fragen, meint ihr das Risiko einer Schwangerschaft ist hoch? Ich hab ja eigentlich danach die Pille weitergenommen… bin etwas verwirrt und würd mich über eure Hilfe freuen! danke!

Hallo,

Ich Idiotin hab total vergessen, dass es eventuell
Auswirkungen haben könnte,
wenn ich die Pille vor dem Sex
vergesse.

Oder, dass es außer zu einer Schwangerschaft bei Sex ohne Kondom auch zu anderen Dingen kommnen kann.

Nun wollt ich euch fragen, meint ihr das Risiko
einer Schwangerschaft ist hoch?

Kann sein, kann nicht sein. Manche Frauen verhüten nie und werden nicht schwanger, manche vergessen einmal die Pille und werden schwanger. Kann auf dich zutreffen, muss aber nicht.

Wenn der Vorfall am Mittwoch war wieso hast du dich nicht darum bemüht bei einem Arzt vorzusprechen oder die Pille danach besorgt? Es auszusitzen ist eher kontraproduktiv.

Hier kann keiner auf die Entfernung eine gynäkologische Untersuchung durchführen. Wenn du unbedingt eine klärende Antwort willst weißt du wo du hin musst.

Alles Gute und ich hoffe es fällt so aus wie du es dir wünschst.