4 Tage Durchfall Mut pille

Also ich hatte ungefähr 4 Tage abends nach dem essen paar mal Durchfall über 4 tage habe dann immer wie gewohnt um 23 Uhr meine Pille genommen und nach der pilleneinnahme kam kein Durchfall mehr vor erst wieder am nächsten Tag um ca 12 bis 13 Uhr war der Durchfall wieder da aber nur nach den essen Pille wieder genommen und drin geblieben bis zum nächsten Tag das dann 4 Tage lang dazwischen hatte ich gv … Bin ich geschützt gewesen er ist nicht in mir gekommen…

Auch kein „Hallo!“

Also ich hatte ungefähr 4 Tage lang abends nach dem E ssen ein paar mal
Durchfall über 4 T age. Habe dann immer wie gewohnt um 23 Uhr
meine Pille genommen und nach der P illeneinnahme kam kein
Durchfall mehr vor . E rst wieder am nächsten Tag um ca 12 bis 13
Uhr war der Durchfall wieder da , aber nur nach de m e ssen.

Dann war die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt, weil genug Zeit war, dass der Körper die Pille aufnimmt, bzw. die Hormone.

Dann hab ich die Pille
wieder genommen und sie ist drin geblieben bis zum nächsten Tag.

Auch das bedeutet doch, dass genug Zeit war, dass die Pille ‚wirkt‘.

Das ging
dann 4 Tage lang, dazwischen hatte ich GV… Bin ich geschützt
gewesen ?** E**r ist nicht in mir gekommen.

Das hätten wir jetzt gar nicht mehr so genau wissen wollen oder müssen.

Naja. Du hast vermutlich Glück gehabt. Aber du solltest dich in Zukunft mal kundig machen über die Wirkweise der Pille, damit du damit sinnvoller umgehen kannst. Und das gleiche solltest du auch in Bezug auf die Verschriftlichung von Anfragen tun. Ohne Gruß, ohne Großschreibung und ohne Punkt und Komma sollen wir deine Buchstabenesuppe lesen und antworten. Nääää, mich nervt das manchmal total, dieses Hingerotze von Anfragen.

Auch kein „Gut Nacht“!

noi

P.S.: Hab mir erlaubt, Korrekturen einzufügen und fett zu schreiben.

Hallo Noi,

Du hast meine volle Zustimmung.

Allerdings sollte man noch einmal erwähnen, dass der UP vllt. mal wegen dem Durchfall zu einem Arzt gehen sollte.
Beim nächsten Mal kommt sonst vllt. die Frage, was zu machen ist, wenn man den Durchfall direkt nach der Einnahme hatte…

LG
Harleybiene

Hi,

aber nur nach de m e ssen.

dem Essen

*Grinsegruß

Anja

3 „Gefällt mir“