Schwanger trotz Pille?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, bin schon am Verzweifeln! Ich denke, dass ich schwanger sein könnte.
Ich nehme die Pille YAZ. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die Blutung bekomme ich auch immer am selben Tag.
Ich habe am 1. Mai, das war 1 Tag nach meiner letzten Periode, mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt, war an diesem Tag am 4. Einnahmetag mit der Pille. (wo normalerweise kein Eisprung stattfinden kann, vor allem wenn ich die Pille nehme?)
2 Wochen nach dieser letzten Periode hatte ich plötzlich eine Schmierblutung und ein starkes Ziehen im Unterleib, und habe das Gefühl, meine Brustwarzen und Vorhöfe wären gewachsen. Nun habe ich wieder meine monatliche Blutung, diese ist aber viel schwächer als sonst, und ich habe auch nicht die typischen Symptome gehabt, die ich kurz vorher bekomme, wenn ich meine Tage hab (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen)

Ich nehme die Pille seit 5 Jahren, und wirklich IMMER regelmäßig, zur gleichen Uhrzeit, vergesse sie niemals und hatte auch die letzten Monate kein Erbrechen, keinen Durchfall und hab auch sonst keine Medikamente genommen.

Ich habe solche Angst, dass ich schwanger bin, kann es vielleicht sein, dass ich mir das alles einbilde aufgrund meiner Ängste? Es ist ja sehr unwahrscheinlich, da ich die Pille immer genommen habe und ich nur 1 Mal Sex hatte, und das einen Tag nach der Periode (ich nehme ja die Pille, und der Eisprung würde ja erst so ca. ab dem 12-15. Zyklustag stattfinden, mit Pille aber doch gar nicht)


[MOD] Titel korrigiert

Mach einen Schwangerschaftstest!!! owT
Oh weh Teh!

Hi,

sollen wir dir jetzt in den Uterus gucken oder was erwartest du?

–> http://p4.focus.de/img/gen/M/L/HBMLvhEc_4d2ef71326b2…

Grüße
Liete