4 Tage überfällig

Meine frage ist ich habe die pille jeden Tag genommen außer einmal 12 Stunden später habe aber trotzdem immer mit meinem Freund geschlafen und als ich keine pille mehr hatte habe ich nächsten Tag wieder mit meinem Freund geschlafen ,und bin jetzt 4 Tage überfällig.Bin ich jetzt schwanger? :frowning:

hallo,die möglichkeit einer schwangerschaft ist gegeben,gruß

jetzt 4 Tage überfällig.Bin ich jetzt schwanger? :frowning:

Kann sein, kanna aber auch nicht sein.

Warte mal die 7 Tage Pause ab. Wenn die Periode dann immer noch nicht gekommen ist mach einen Schwangerschaftstest (gibts günstig im Drogeriemarkt).

Hallo,
das kann ich so leider nicht beantworten.
Wenn Du sicher sein willst, musst Du einen Schwangerschaftstest machen. Wenn Du eine Woche überfällig bist, also mehr als 35 Tage seit dem Beginn der letzten Regel vergangen sind und der Test dann negativ ist, bist Du ziemlich sicher nicht schwanger. Im Zweifelsfall musst Du Deinen Frauenarzt aufsuchen!
Viel Glück!

ganz ehrlich? Kaufe dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest u führe diesen an Morgen mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen durch. Einen anderen Rat kann ich die nicht geben.

Alles Gute

Meine frage ist ich habe die pille jeden Tag genommen außer
einmal 12 Stunden später habe aber trotzdem immer mit meinem
Freund geschlafen und als ich keine pille mehr hatte habe ich
nächsten Tag wieder mit meinem Freund geschlafen ,und bin
jetzt 4 Tage überfällig.Bin ich jetzt schwanger? :frowning:

Hallo,
bei einer Pause bis zu 12 St. kommt es meist nie zur Schwangerschaft, ebenso nicht, wenn mann eine der letzten Pillen nicht mehr nimmt. Zur Sicherheit aber, wenn keine Periode nach der letzten genommenen Pille innerhalb von 7 Tagen eintritt , bitte lieber Schwangerschaftstest in derApotheke!
Gruß R.