4-Takt-Kisbee: Qualität wie ein 4-Takt-Chinaroller (Motor: 139QMB-E)?

Hallo.

Ich sehe gerade in einem Papier einer Kisbee 4T K1AAAA dass der Motor von Jinan Qingqi Motorcycle Co., Ltd ist, und die einen 139QMB-E-Motor hat:

Das ist doch der Hersteller und Motor der 4T-Chinaroller (?!).
Ist das also die gleiche Qualität wie die Chinesen?
Wo man alle paar tausend km ein Problem hat.
Warum sollte man eine solche Kisbee 4T kaufen, wenn man auch gleich einen „Chinaroller“ kaufen kann?

Das ist doch der typische China-Motor.
Die machen meiner Erfahrung nach keine großartigen Probleme, wenn sie vernünftig gewartet werden.
Peugeot und verschiedene italienische Marken verbauen diese Motoren.Sie bauen prinzipiell auf den alten Honda-Rollermotoren auf.

Wir haben den 2. Roller damit und die Fuhre läuft.