Hallo, wir haben 4 Wochen alte Yorkiewelpen, bisher haben sie immer gut zugenommen, alles klappt super. Aber so langsam werden die Krallen scharf und die ersten Zähnchen brechen durch, d.h. die Mama hat so langsam die Nase voll, meines Erachtens hat sie auch etwas weniger Milch. Ich habe die uns empfohlene Welpenmilch angerührt, aber irgendwie wollen sie nicht trinken. Sie lecken ein- bis zweimal und dann nix mehr. Habe schon etwas Trofu oder Welpen-Dosenfutter druntergemixt, aber sie wollen einfach nicht. Sie quieken dann aber so lange, bis die Mama dann irgendwann kommt und dann ab an die Zitze. Freiwillig kommt sie aber auch nicht immer… Habt ihr Tipps für mich?
Hallo Daniela,leider weiss ich das auch nicht ,habt ihr mal in erwägung gezogen einen züchter anzurufen oder beim ta nachzufragen?
meistens wissen erfahrene züchter ja gute ratschläge. hätte gerne geholfen,vielleicht teilst du mir aber trotzdem mal mit wie es weitergegangen ist,?das wäre schön,viel glück weiterhin und kopf hoch . lg andrea
Hallo Daniela,
…setze dich mit mir, über meine HP-Kontaktformular in Verbindung, ich gebe dir gerne ein paar Ratschläge!
LG Bruni
Also wir haben jetzt Royal Canin Starter Mousse, das finden sie klasse. Ich glaube sie fanden die Welpenmilch nicht so toll. Naja, schauen wir mal. Sie trinken aber nach wie vor auch noch bei Mama…
Hallo,
tut mir leid, mit Welpenaufzucht bin ich nicht fit.
Was sagt denn der Tierarzt?
Viel Erfolg,
nadomu