- Mein freund hat ganz soll ieber… Er klagt über Kopfschmerzen und schläft immer wieder ein. Er schwitzt auch extrem und ist ganz schwach auf den Beinen . Ihm ist teilweise schlecht und er sagt das er kaum Luft kriegt . Seine stimme klingt auch komisch. Wer kann mir helfen mache mir sorgen?
Die Notaufnahme in jedem Krankenhaus.
Man rufe den örtlichen Rettungsdienst oder ärztlichen Dienst an. Die kommen auch sonn- und feiertags.
Es gibt den Ärztlichen Notdienst, der hat auch an Ostern Dienst. googeln in Deiner Stadt und anrufen, Termin ausmachen. fertig
Hi,
- Mein freund hat ganz soll ieber… Er klagt über Kopfschmerzen
und schläft immer wieder ein. Er schwitzt auch extrem und ist
ganz schwach auf den Beinen . Ihm ist teilweise schlecht und
er sagt das er kaum Luft kriegt . Seine stimme klingt auch
komisch. Wer kann mir helfen mache mir sorgen?
Was fragst du hier? Wenn du dir wirklich Sorgen machst solltest du zumindest den Ärztlichen Notdienst rufen. Deutschlandweit 116117
Grüße
Markus
Ich kann mich meinen " Vorrednern" nur anschließen.
Dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen !
Sollten Sie nicht krankenversichert sein, es kommt mir so vor, versuchen Sie es mit Ehrlichkeit und Bitten. Ich hoffe irgendjemand " erbarmt" sich dann und am Dienstag beim Sozialamt vorsprechen.
Sollte es sich nicht so verhalten, entschuldigen Sie bitte. Ich verstehe dann aber Ihre Anfrage nicht, denn da gibt es sonst keine Alternative.
Viel Glück
Siegfried
Sollten Sie nicht krankenversichert sein, es kommt mir so vor,
versuchen Sie es mit Ehrlichkeit und Bitten. Ich hoffe
irgendjemand " erbarmt"
Erbarmen muss nicht sein, in Deutschland besteht in notsituationen Behandlungspflicht.
Da spielt es keine Rolle ob versichert oder nicht.
Markus
und was habt ihr gemacht? gehts besser?
Markus, danke für den Hinweis.(ehrlich)
Ihr Wort in Gottes Ohr.
Gruß
Siegfried