40 Jahre Queen - die Biografie auf Vox zu Beginn des Monats

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Queen Fan und habe die anfang November von Vox gesendete Biografie verpasst.
Ich könnte mir so die Haare raufen…grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich habe schon in den Mediatheken gesucht, nichhts zu finden, bei VOX selbst komme ich auch nicht weiter…

Weiss vielleicht jemand von Euch wie ich an das Video komme?

Danke schon jetzt!

Gruß Jürgen

[MOD] Hinweis: Privatkopien
In den Antworten bitte nur legale Bezugsquellen nennen; Angebote von Privatkopien / Filesharing etc. sind unzulässig (FAQ:1672) und müssen gelöscht werden.

Siehe auch http://www.wer-weiss-was.de/film/re-mod-frage-nach-f…

Gruß
Kreszentia [MOD]

Nu ja, ein bisschen Suchen
Hat mir immerhin eine Quelle genannt.

Wie sieht’s bei utube aus?

Gruß

Stefan

Nein, leider nicht zu finden dort, trotzdem danke für den Tipp!

Ah ja
… und warum hab ich alter Sack es dort gefunden?

Gruß

Stefan

1 Like

Na, wahrscheinlich weil Du 10 Jahre jünger bist als ich … ich such mir nen Wolf … peinlich…

Wo denn?

Gruß
Steffie

Wo denn?

Also auf Youtube sind nur Schnipsel, soweit ich das sehe. Aber auf diversen höchst bedenklichen und das Gemeinwohl bedrohenden Webseiten findet sich sicher was. Ich uralter Sack habs auch gesehen (nur darf ich das hier nicht zugeben, sonst müsste ich dich anschliessend erschiessen. Oder das Team. Oder so… Oups :smile: ).

Da bietet sich ein Abo bei einem Onlinevideorekorder an. Alles was ab Abo-Beginn gesendet wurde, lässt sich dort später legal runterladen. Nur halt nachträglich nicht.

Grüße,
.L

Wo denn?

Also auf Youtube sind nur Schnipsel, soweit ich das sehe.

Genau, die hab ich auch gefunden. Aber nicht die komplette Sendung, nach der ja gesucht war und die soweit ich weiß 4 Stunden geht.

Daher würde mich jetzt schon interessieren, wo das bei YouTube zu finden ist.

Viele Grüße!
Steffie

Schade,

bisher hat noch niemand einen Tipp für mich der zu meinem ersehnten Ziel, der Doku geführt hat.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.

Danke dafür schon jetzt.

webgambler

Bei der Tube ist sie wirklich nicht zu finden, schade.

Auch Tipps die ich per Mail erhalten habe brachten mich nicht weiter weil die Doku inzwischen gelöscht wurde.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für mich? Wäre schön!!!

Tssss…VOX will 75 Euro für einen Mitschnitt haben … das kann doch wohl nicht wahr sein …