40 voreingestellte Sender

Hallo,
ich möchte mir eine Heimkino Blu-ray Anlage kaufen.
Die HTS-5560/12 von Philips.
In der Artikelbaeschreibung steht unter Anderem, dass die Anlage 40 voreingestellte Sender besitzt.
Meine Frage ist nun: kann man keine anderen Sender einstellen oder ist ein Senderwechsel( Wunschsender)möglich?
Für die Antwort möchte ich mich schon an dieser Stelle bedanken.
frager25191

Hallo lieber Fragensteller,

da ich die Anlage nicht kenne, kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber es sollte schon möglich sein, seine eigenen Sender einzustellen, eigentlich selbstverständlich. Ich verweise auf „Amazon“, hier findet man zu dieser Anlage einige Kundenrezensionen.

Mit freundlichem Gruß
K.

Hallo,
leider kann ich mir unter dem Beriff „voreingestellte Sender“ nauch so recht nichts vorstellen. Generell ist es aber selbstverständlich so das man die Sender selbstständig einstellen und aussuchen kann. Vorallem kann soeine „Voreinstellung“ ja nicht für alle Regionen Deutschlands gültig sein, da die Sendeplätze der Sender und vorallem die Sender unterschiedlich sind.

Hallo, doch sicher können sie auch andere Sender wählen und auch Manuell suchen. Bei den voreiingestellten Sendern handelt es sich lediglich um Werksseitig vorprogramierte Sender.
Gruß, Andreas
Ps. Persöhnlich halte ich allerdings nicht soviel von den Anlagen von Philips… Ichh wollte mir diese auch zulegen und habe mich dann aber nach genauer Suche für Panasonic HD Abnlage in verbindung mit der PS3 als Player entschieden… naja die Geschmäcker sind halt verschieden :smile:

Hallo, Andi24589

ich danke dir für die schnelle und aussagekräftige antwort.
weiterhin viel erfolg und gesundheit.
mlg
frager25191