403 error forbidden - was tun

Ich möchte gerne die website von world-diving.com anklicken oder denen ein mail schicken, mail geht nicht und bei der website kommt immer 403 error forbidden. vorige woche hat aber noch alles einwandfrei funktioniert. kann mir da mal wer helfen. danke schon mal irene

Hi, ich fand per Google nur das:
Telefonnummer: +62 81 239 00686
Faxnummer: +62 361 288 500
E-Mail: [email protected]

Und einen Facebook LINK: http://www.facebook.com/group.php?gid=68902357504

hi, danke, ichabe esjetzt über fceboo prbiert, hoffe von drt auf ene antwort. danke irene

Das liegt nicht an dir oder deinem PC, sondern an der Website. Da kann man garnichts machen. Entweder der Betreiber hat ein Problem oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Das liegt nicht an dir oder deinem PC, sondern an der Website.
Da kann man garnichts machen. Entweder der Betreiber hat ein
Problem oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

danke, hast mir sehr geholfen, ich sch…da schon 2 tage damit herum

Hallo Irene,
das könnte an deiner Firewall oder Virensoftware liegen.
Probier mal folgendes:
Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. In dem Assistent auf weiter und dann ein Datum auswählen an dem alles noch ging. Solange auf weiter klicken bis dein PC arbeitet. nach dem folgenden Neustart das erscheinende Fenster mit o.k. bestätigen und dann warten bis der Rechner ganz gestartet ist. Anschließend kannst du versuchen ob es wieder geht. Falls nicht einfach nochmal melden.
Viele Grüße

danke an alle, die hatten ein problem mit ihrem server, geht wieder und ich war mittlerweile auch schon dort auf urlaub, genial. Danke irene