43 Tage Zyklus SSW Test negativ

Hey zusammen,

habe hier schon einmal gefragt wegen meinem unregelmäßigen Zyklus, erst war er 28 dann 21 Tage lang. Danke nochmal für die lieben Antworten. Nun ist es so das der erste Tag meiner letzten Regelg 43 Tage her ist. Habe bereits einen SSw test gemacht vor circa einer woche - negativ -. War auch beim Arzt, sie meinte nur abwarten was passiert… Habe keinerlei anzeichen auf eine bevorstehende Blutung, letzte Woche waren ca. 3 Tage meine Brüste sehr schmerzempfindlich aber keine verfärbung o.ä. sichtbar. Soll ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen? Oder wirklich abwarten was passiert und einfach ab und an einen Test machen?

Hi,

War auch beim Arzt,
sie meinte nur abwarten was passiert…

hat sie denn gesagt, wie lange du abwarten sollst? Ich würde da nochmal nachfragen und gegebenenfalls einen anderen Arzt aufsuchen. Da sollte ja schon mal ein Ultraschall und/oder Bluttest gemacht werden.

Gruß
Cess

Guten Tag,

die Ärztin meinte abwarten wir haben einen U-Schall gemacht - da sah sie aber den linken eierstock nicht und sagte mir das sie nicht einschätzen kann was da vor sich geht…

Mh,

die Ärztin meinte abwarten wir haben einen U-Schall gemacht -
da sah sie aber den linken eierstock nicht und sagte mir das
sie nicht einschätzen kann was da vor sich geht…

also persönlich wäre ich da zu unruhig und wollte es genau wissen. Ich würde um einen Bluttest bitten. Und um einen zeitnahen zweiten Ultraschall. Worauf will sie denn warten? Dass das Kind plötzlich da ist?

Gruß
Cess

Habe keine Ahnungs worauf sie warten will… das problem ist, dass sie nicht meine ärztin ist sondern eine notlösung, weil meine zur zeit umbaumaßnahmen hat und erst Juli wieder da ist. Und eben weil ich unruhig war bin ich hin…aber beruhigt hat mich das nicht…es ist doch nicht normal das mein Zyklus 43 Tage lang andauert…-.-

Eben,

das ist es nicht. Und es muss ja nicht zwingend eine Schwangerschaft sein. Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen - dann eben zu einer zweiten Notlösung. Nutzt ja nix.

Gruß
Cess