Hallo zusammen,
diesen Fehler erhalte ich beim posten mit forté free agent:
error reported by server: 440 posting not allowed.
diese Fehler ist im manual leider nucht aufgeführt.
Hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
diese Fehler ist im manual leider nucht aufgeführt.
Hat jemand eine Idee?
Hallo Karsten,
ohne wirklich zu wissen, was das Problem ist, interpretiere ich das Problem einfach mal aus der Fehlermeldung heraus.
„error reported by server: 440 posting not allowed.“
Fehler durch Server ausgegeben: 440 Posten ist nicht erlaubt
Was denke ich mal heißt, dass du dich vorher mit einem Benutzernamen sowie Kennwort beim System (wo du posten willst; eine Newsgroup?) authentifizieren musst.
Wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann, einfach raus damit!
Herzliche Grüße,
Daniel
Hallo Daniel,
es geht um eine newsgroup. ich hab inzwischen eine serverliste gefunden, aus der hervorgeht, daß der server, den ich angesprochen hatte, keine postings erlaubt. Bei einem anderen, der es erlaubt, hat es dann auch problemlos geklappt. Ich dachte immer newsgroups sind zum posten da, oder habe ich da was falsch verstanden?
Herzlichen Gruß, Karsten
Lieber Karsten,
sicher sind Newsgroups zum posten da. Allerdings enthalten manche Newsgroups nur Postings, die von autorisierten Usern
verfaßt wurden.
Klar hätte man das auch mit einem Newsletter et cetera lösen können. Manche Dinge sind jedoch einfach so, wie sie sind. ,-)
Herzliche Grüße,
Daniel
sicher sind Newsgroups zum posten da. Allerdings enthalten
manche Newsgroups nur Postings, die von autorisierten Usern
verfaßt wurden.
Pingelmodus: Du meintest wohl „Newsserver“? In der Tat gibt es kaum Newsserver, die ohne jede Authentifizierung Posten erlaubt und nicht mit UDP oder zumindest milderen Sanktionen belegt ist.
(Will heissen: Messages werden nicht weiterverbreitet.)
Sebastian
Hallo zusammen,
Du hast einen Newsserver eingetragen,
Dein Newsserver müsste news.t-online.de sein. Der sollte eigentlich das Posten zu lassen (ich nehme an, dass du t-online Kunde bist).
&Fabian