450 Km von meinen Kindern entfernt

meine kinder wurden vor " jahren von meiner exfrau von belgien nach deutschland „entführt“. nachdem ich via child focus die adresse der kinder bekommen habe, sind per gerichtsbeschluss meine kinder ein paar mal bei mir gewesen und wollen bei mir wohnen. vom belgischen staat habe ich eine sehr schöne drei-zimmer wohnung mit garten bekommen und diese auch voll eingerichtet
ich kämpfe um das sorgerecht, zur zeit sind meine kinder nicht bei der mutter, sondern in heimen oder pflegefamilien untergebracht, weil die mutter nicht in der lage ist, sich um die kinder zu kümmern.
ich bin voll berufstätig, jedoch vorbestraft aus einer selbstständigkeit in deutschland (sozialabgaben konnte ich nicht mehr bezahlen).
ich zahle monatlich unterhalt für die kinder an das jugendamt, aber ich will die kinder bei mir haben, da in belgien bessere Ausbilodung möglich ist, ausserdem liebe ich sie und sie mich, bei der mutter sind sie zur zeit nicht, was kann ich tun?

Tut mir leid, aber dieser Sachverhalt übersteigt meine Rechtskenntnisse in diesem Gebiet… ich würde auf jeden Fall einen Rechtsanwalt kontaktieren.
Und wünsche jeden erdenklichen Erfolg!!!
Viele Grüße