5.1 headset für ps 3 ?

hallo,
ich suche schon seit längerem nach einem 5.1 headset für meine ps 3. am besten wäre es mit einem usb anschluss. manche sagen es geht nicht manche sagen das ist kein problem . wär kann mir weiterhelfen und wer kann mir ein vernünftiges headset für die ps3 vorschlagen mit dem preislimit 50€.

danke im voraus

hallo,

solche gibts es schon:
http://geizhals.at/?fs=headset+5.1&in=

für empfehlungen bin ich nicht der richtige, mein bedürfnisse an sound sind eher am unteren ende der skala.

lg

hallo,
ich suche schon seit längerem nach einem 5.1 headset für meine
ps 3. am besten wäre es mit einem usb anschluss. manche sagen
es geht nicht manche sagen das ist kein problem . wär kann mir
weiterhelfen und wer kann mir ein vernünftiges headset für die
ps3 vorschlagen mit dem preislimit 50€.

Naja, einen Link mit einer Übersicht hast Du ja schonmal.
ich würde eher noch weitere Fragen stellen wie z.B. anch dem frequenzgang, Beschaffenheit, etc.
Wenn ich mir die meisten der Kopfhörer anschaue ist da WENN überhaupt ein frequenzgang 20-20Khz angegeben (wie gesagt, wenn überhaupt) was zwar für einen normalen Kopfhörer Ok ist, aber bei 5.1 würde ich mir doch einzeln aufgeschlüsselte wünschen. Ebenso sind denke ich kleine Ohrenschalen wegen des fehlenden Raumklangs eher suboptimal. Ansonsten findest Du denke ich in der Übersicht was passendes zum spielen. Enjoy.

Gruß
h.

hallo ich danke euch für die schnelle antwort. ich habe jetzt dieses hier gefunden. meint ihr das man das an die ps3 ohne probleme anstekcen kann und das dann auch funktioniert ?

hallo ich danke euch für die schnelle antwort. ich habe das hier gefunden meint ihr das ich das problemlos an die ps 3 anschließen kann und das auch funktioniert ?

warum nicht?! Ist ein normales Headset.