5.1 Heimkinoanlage PS3 , Coumputer, Flatscreen

Hallo liebe Wer-Weis-Was Experten,

Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer 5.1 Komplettsound-Anlage für mein Zimmer.
Ich habe jetzt momentan ca. 20 m² werde in absehbarer Zeit aber ausziehen und dann hab ich auch etwas mehr Platz zur Verfügung.
Ich habe momentan 3 Geräte die ich gerne über die Soundanlage laufen lassen würde.
Meinen bereits etwas älteren LCD Fernseher, meine Playstation 3 und meinen PC, verfügt über einen HDMI Anschluss.
Ich hätte gerne eine Anlage die Wlan fähig ist, so könnte ich den PC dann auch darüber laufen lassen und so einen HDMI Anschluss sparen.
Bluetooth wäre von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich, einen Blue –ray-Player brauche ich auch nicht zwangsläufig wobei dieser bei vielen anlagen ja als Steuereinheit fungiert.
Einen Ordentlichen Bass hätte ich auch gerne.
Meine Preisvorstellung liegt etwas bis 500 €
Ich weis es gibt sicherlich schon einige Theard mit diesem Thema doch alle die ich gefunden hatte waren mindestens 1 Jahr alt wenn nicht älter oder die Preisvorstellung der Leute ging bis Maximal 200 € wofür man nicht alt so viel erwarten kann.

Ich hatte diese Anlagen ins Auge gefasst doch ich bin mir nicht sicher und leider beraten mich dir Media und Saturn Mitarbeiter wenig objektiv.
Ich wünsch euch schon mal frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.

Hi, kann da auch nicht so helfen. ich habe damals auch lange gesucht(da gab es noch kein HDMI)Ich hatte auch vor eine Akustischeune aufzusuchen, sind aber 500km von mir weg, da hab ich es gelassen.
Der Preis:Hatte erst keinen Sub. Wenn die 5 Boxen gut sind im Frequenzgang könnte man auf den Sub verzichten, hab mir aber 1Jahr später doch einen angeschafft, möchte ihn nun nicht mehr missen, der hat allein aber schon gut 500€ gekostet. Phasenschalter, Pelelregler+Übergangsfrequenzregler mit Motor (Fernbedienung).Passive Bassbox, ist für mich nix, da ich auch viel Musik höre und die CDs (SACD) sehr unterschiedlich sind, und ich mir das selber einstellen möchte, so habe ich auf jeder CD Hülle die Einstellwerte draufgeschrieben(wegen der Reproduzierbarkeit)… WLAN LAN würde ich heute auch drauf achten. TV und Rec mit Lichtleiter(bei mir)
Habe auch nur in Foren gelesen und bei Amaz
Frohe Weihnacht m