Hallo,
ich möchte mir ein 5.1 System zulegen, und möchte nun wissen, ob das auch geht, ohne mir eine neue Soundkarte kaufen zu müssen.
mfg
ZIVI
Hallo,
ich möchte mir ein 5.1 System zulegen, und möchte nun wissen, ob das auch geht, ohne mir eine neue Soundkarte kaufen zu müssen.
mfg
ZIVI
Was für eine Soundkarte hast du denn? Vielleicht hast du ja schon eine on Board, die das unterstützt. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach, nach einer neuen Soundkarte aus.
Was für eine Soundkarte hast du denn? Vielleicht hast du ja
schon eine on Board, die das unterstützt. Ansonsten sieht das
meiner Meinung nach, nach einer neuen Soundkarte aus.
Hi,
ich hab ne Onboard Lösung genauer gesagt, einen Realtek AC97
mfg
ZIVI
Wunderbar. Dann klappt das mit deinem 5.1 Sound. Die gleiche habe ich nämlich auch.
Hast du schonmal Sound-Probleme gehabt? Ich leider schon. Siehe den Artikel weiter unten. 
ok,
und wie steck ich dann die ganze Sache an?
alles am normalen Out-line oder wie?
achja, ich hab noch keine soundprobs gehabt
Joa eigentlich schließt du den Lautsprecher ganz normal an. Normalerweiser dürfte nur ein Stecker dabei sein denke ich.
weil an den Subwoofern von den 5.1 systemen gibts dann doch hinten immer ne Menge line-in´s und line-out´s. oder?
oder steht dass dann alles in der beschreibung?
ich hätte da an ein Logitech oder eins von Creative gedacht.
kannst du mir da was gutes und billiges empfehlen? ich würde maximal 100 euro ausgeben
Also wie die Anschlüsse bei den Systemen aussehen kann ich dir nicht genau sagen, weil bei mir alles über den AV-Receiver läuft. Aber generell sollte da eigentlich kein Problem sein. Ich schätze, dass ein Stecker am PC angeschlossen werden muss und der Rest wird so gewandelt, dass 5.1 bei raus kommt.
Einige Komplettlösungen findest du ganz gut bei Amazon oder ähnlichen Online Warenhäusern. Da hast du dann gleich Meinungen von Käufern dabei.
was sagst du zu diesem system hier??
http://cgi.ebay.de/Creative-Inspire-P5800-5-1_W0QQit…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
welches Motherboard hast du?
MfG Tobias
Hallo,
welches Motherboard hast du?
MfG Tobias
hi,
ASUS A8NE-FM