Guten Abend,
Also ich habe riesen großes Problem schon seit mehreren wochen undzwar bin ich von Windows Xp auf Windows Vista Home Basic umgestiegen alles Installiert und alles läuft auch so wie es sein soll webcam etc. nur eine sache streikt undzwar mein 5.1 Soundsystem von Sweex.
Ich versuche es unter Systemsteurung > Sound > Konfigurieren wenn ich es Konfirguerien will steht da nur Stereo also wenn ich alles dann fertig haben kommt dann nur noch aus 2 Lautsprechern was raus und die anderen 3 + Subwoofer sind Tot das ist ziemlich Ärgerlich da der Sound unvolständig sich nicht gut anhört.
5.1 Soundsystem von Sweex
Windows Vista Home Basic
VIA AC`97 Erweiterter Audiocontroller muss wohl dann die soundkarte sein.
Danke im Voraus
Bitte um schnelle anworten