Hi leuts, hab da mal wieder ne Frage:
Ich suche einen möglichst günstige Art, meinen Pakete(50 Stück pro Monat) zu versenden. Bei der Post gibt es die 100 paket freewaymarken für 530 euro, was 5,30 pro paket macht.
Nun habe ich aber Gerüchte gehört, das man Pakete noch günstiger Versenden kann. Finde leider nichts…
Zitat:
"Bitte vermeidet Fragen wie: „Wer transportiert mir meinen Sessel günstig von Flensburg nach Garmisch-Partenkirchen?“
Es geht hier um Lösungen für Logistikfragen und nicht um Dinge, die mit einem Anruf bei einem Paketdienstleister selber schnell zu erledigen oder im Internet unter http://www.posttip.de nachzulesen sind.
Hier entwickelt sich das Brett so langsam aber sicher zu einer „wo gibt es billiger…“ Fragestunde.
Gruß
Karl-Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du bist ja ein böser, wenn du nicht aufpaßt bist bald genauso verrucht wie ich
Man darf hier keine Sozialverhaltenslehrstunden geben. auch nciht den Leuten sagen, daß es aufwendiger sein kann 20 Cent zu sparen, als sie auszugeben.
am besten sind nur Antworten erlaubt wie: Da geht es umsonst.
Leider sind Logistische Probleme oft logische Probleme!
Denn wenn ich schon „höre“ daß es billgier geht, dann könnte man doch den „Sager“ fragen, wo das sein soll! oder?
lächelnde Grüße an den logistikexperten schlechthin
Ich hab es weder von einer Person in Spe gehört, noch brauch ich wen anzurufen, da ich das bereits getan habe. Deswegen frage ich hier auch nach,ob es wer zufällig weis. Da die suchfunktion nicht freigeschalten ist, kann ich leider nicht nach alten Beiträgen suchen und mir bleibt nur die Form übrig.
Vielleicht zeigt sich doch noch wer knädig/wissend und kann mir weiterhelfen. Es könnte ja auch sein,dass es noch andere interesiert…
Wenn Du sagst, Du hast ein Paket zu versenden mit Kosten von 5,30 Euro und suchtst was billigeres, dann mußt Du schon genauer sein.
Wie schwer ist das Paket, sind Laufzeiten für Dich wichtig oder hast Du nur den Paketversand wegen der Versicherung von 500,- Euro gewählt, sollen die Pakete bei Dir abgeholt werden oder willst Du sie zu einer Annahmestelle bringen??
Nur mit mehr Infos kann man was machen, nicht nur „suche billiger als…“ wenn man nicht weiß, was für Dich wichtig ist und wie die Rahmenbedingungen sind kann Dir auch keiner qualifiziert helfen.
Gruß
Karl-Heinz
Hi, Pakete bis 5 kg , nicht zum Abholen gedacht. laufzeit 2-3 Tage.
Vorzugsweise würde ich die Post(dhl)nehmen, da sie für den Käufer den besten service bietet. Da ich der Post schon vor 1 woche eine mail geschrieben habe, doch bis jetzt noch keine Antwort habe, frage ich hier, ob wer von euch noch weitere Angebote der Post (außer freeway-marken)kennt.
ich weiss zwar nicht an wen Du Dich der Post gewendet hast, aber Dein zuständiger Ansprechpartner(auch für individuelle Rabatte oder sonstige Serviceleistungen die „im Preis inklusive“ sein können!!!) sitzt in dem für Dich zuständigen Paketzentrum und sonst nirgendwo.
Einfach nach der Abteilung Vertrieb fragen!
Wenn Du nicht weisst wer für Dich zutändig ist, dann am Postschalter nachfragen.
Gruß
Karl-Heinz