hallo,
„The Internet Hard Drive“ Daten,Fotos,Musik kostenlos parken/hochgeladen!
http://www.xdrive.com
cu
Friedrich
PS:ins Bild mit reindenken so eine 5GB Externüberallzugriffharddisk http://www.schule.dinet.de/projekte/netday99/speiche…
ab 100GB wäre das annährend interessant
und 20 free accounts zu machen ist lästig
Alex
sinnloses kommentar
dafür in korretem Deutsch… :-p
Gruss
sinnloses kommentar
Hallo
Der Kommentar macht durchaus Sinn. Ich kann bis zu ca. 6GB auch auf meinen bestehenden Webspaces verwenden. Insofern bringts mir nichts nen 5GB Space zu haben. Wenn ich aber wirklich grosse Dinge auf einer „ausgelagerten“ HDD abspeichern könnte (eben ab ca 100GB), dann wäre dies durchaus Interessant.
Nur weil es für DICH auf den ersten Blick keinen Sinn macht, heisst dies noch lange nicht, dass alle mit 5GB zufrieden wären…
Greets
Chris
junge lad nicht soviel illegal runter, dann brauchst du auch nicht soviel space
mfg
paul
ehm ja… junge?
Es gibt auch andere Verwendungszwecke für grossen Space als illegales Material. Ich hab z.B. nen DVD-HDD Recorder, mit welchem ich Serien + Dokus aufnehme. Und da ich pro Woche 2-3x auswärts bin wäre eben diese Internet-HDD praktisch (Upload stresst mich nicht wirklich).
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal…
Chris
Aha:
Zitat:
_Do I have to be an AOL subscriber to get 5GB of free online space?
Simply use your AOL screenname. If you don’t have one, you can create one for free._
Ich glaube, da verzichte ich lieber. Aber wenn ich bei AOL angemeldet wäre, wär’s sicher interessant.
Viele Grüße
gipsy
- sinnloseR
- ist Dein Posting wohl noch viel sinnloser, denn der
einzige Zweck ist ja ein anderes als sinnlos zu bezeichnen - sind 5GB einfach zu wenig. Das reicht weder zum Fotos bzw.
Familienvideos sichern, noch um meinen IPod zu backupen. Der
einzige Anwendungszweck wäre noch Dateien mit Freunden zu
sharen, aber dafür gibts auch Dienste, die besser geeignet
sind. Bei Plattenpreisen die sich derzeit bei ca. 26ct/GByte
bewegen relativ uninteressant.
Alex