5 Hagelkörner innerhalb von 2 Monaten

Hallo,

ich habe nun innerhalb von ca. 2 Monaten 5 Hagelkörner an meinen Augen bekommen.

Alles fing mit einem Gerstenkorn an, also schmerzhafte gelbe Stelle auf der Innenseite meines rechten Auges. Bin dann zum Augenarzt, welcher mit Tropfen + Salbe verschrieb. Dann ca. 2 Wochen bildeten sich gleich 4 Hagelkörner (2 Unten und fast Symmetrisch auch oben). 2 Kleinere und 2 die sich schon auch äußerlich bemerkbar machen. Darauf bin ich wieder zum gleichen Augenarzt. Dieser meinte dass es normal sei und diese sich evtl. auch zurückbilden.

Knapp einen Monat später habe ich auf einmal ein Hagelkorn am linken Auge, welches gar nicht erkrankt war! Das kann doch nicht normal sein.

Seltsam ist auch das ich seit dem am rechten Auge (morgens) immer sehr viel „Schlaf“ bemerke und auf dem linken fast Garnichts.

Ich habe vor mir diese entfernen zu lassen, aber auch gehört dass diese sich oft wieder neu bilden. Ein wenig mehr Angst macht mir Diabetes, welche auch als Symptom für häufige Hagelkörner gelten.

Hallo,
ich habe mir die Gerstenkörner vermutlich durch einen Ventilator im Büro geholt, den Schmutz der dir dadurch in die Augen gelangt kann auch Bakterien beinhalten!
Ansonsten Diabetes mal abchecken lassen!
Gruß
Ricky