5 in 1 Lenkrad HY-826

Weiß jemand wie viel das 5 in 1 Lenkrad HY-826 koste?

Hallo auch,

Gibts da auch nen Hersteller oder wenigstens ne Konsole, zu der das Teil passen soll?

gruß
KB

Des ist glaub ein No Name des geht für pc, Xbox Playsation 1,2 Gamecube

Des ist glaub ein No Name des geht für pc, Xbox Playsation 1,2
Gamecube

Ich hab mal ein bisschen nach dem Lenkrad gegoogelt. Ich hatte mal ein ähnliches 5 in 1 Lenkrad und kann Dir nur abraten.
Eigentlich funktioniert es bei keinem System ohne Probleme und man muss sich auf herbe Überraschungen gefasst machen.
Meins hatte mal bei einem PS2-Spiel die Belegung des Gaspedals auf einer der Schaltwippen und dafür musste ich mit einem Knopf auf dem Lenkrad Ges geben. Bei einem anderen Spiel ließ sich nicht analog lenken. Es gab nur geradeaus und Volleinschlag.

Wenn Du Dir ein Lenkrad zulegen willst dann rate ich Dir zu einem Logitech-Lenkrad.
Die sind sauber verarbeitet und haben ein klasse Fahrgefühl.

Ich persönlich habe zur Zeit das Logitech Driving Force GT und bin total begeistert. Sowohl auf PS2, PS3 als auch am PC haut mich das Lenkrad aus den Socken.
Zugegeben, es ist ein bisschen teuer (ca. 150€) aber es ist jeden Cent wert.
Das Vorgängermodell (Driving Force Pro) ist fast genau so gut und dürfte preislich um einiges niedriger liegen.

Wenn Duir der Preis aber egal sein sollte und Du Realismusfeeling pur haben willst, dann reicht zur Zeit nur wenig an das Logitech G25 Racing Wheel heran. Das schlägt aber dann auch schon mit ca. 350€ zu Buche.

LG TornadoBull