Vielleicht könnt ihr mir helfen… Ich bin im grossen und ganzen mit meiner Figur zufrieden, aber so 3-5 Kilo könnten schon runter. Ich versuche grad Schoki und andere Süssigkeiten durch Obst & Gemüse zu ersetzen, mache jede Menge Sport, aber irgendwie stagniert das alles.
Gibt es noch irgendeinen revolutionären Tip der den letzten Kick bringt?!
genau so viel fehlt mir, also gib mir deine Kilos, dann freuen wir uns beide
Revolutionär gehts eh nicht. Vom Prinzip her machst du es richtig, nur so schnell geht das gar nicht, hab Geduld.
Wichtig ist dass deine Energiebillanz negativ ist, das heißt dass du mehr verbrauchst, als du isst.
Und natürlich auf Zucker (auch zuckerhaltige Limonaden wie Cola, Fanta & Co), Weißmehl und gestättigten Fette weitgehendst verzichen - das bewirkt Wunder. Soll aber nicht heißen dass du hungern musst.
Schreibe ein-zwei Wochen lang alles was du isst und was du tust.
Ich hab meine Ernährung umgestellt und esse jetzt nur noch nach der Montignac-Methode. Ich habe in 3 Wochen 4kg abgenommen ohne zu hungern. im gegenteil habe fein und viel gegessen.
Bei der Montignac-Methode geht es nicht um Kalorien zählen sondern den Glykämischen Index tief zu halten.
Wieso Du warscheinlich durch Deine Massnahmen nicht abenommen hast:
Zusatz: je näher du dem Idealgewicht bist, umso schwerer ist das Abnehmen. Einem 100 Kilo Menschen fällt es leichter, fünf kilo runterzubringen. Allerdings sieht man auch weniger davon…
Hi,
so ähnlich gings mir auch, ich hab dann als letzten Versuch - hatte ich mir so vorgenommen - mir die Punktelisten von Weight Watchers besorgt und ganz blöd Punkte gezählt. Aus den 3 kg, die ich unbedingt abnehmen wollte, sind inzwischen fast 10 geworden, in drei Monaten, und ich fühle mich super dabei - und passe endlich wieder in Kleider, die ich schon wegwerfen wollte.
Ich mail dir gerne eine Liste oder schicke dir eine mit der Post, wenn du mir deine Adresse mailst - die ist kürzer als die, die ich im Computer habe, und übersichtlicher, aber ich habe sie leider nur auf Papier.
die ich unbedingt abnehmen wollte, sind inzwischen fast 10
geworden, in drei Monaten, und ich fühle mich super dabei -
und passe endlich wieder in Kleider, die ich schon wegwerfen
wollte.