5 monate schwanger ohne es zuwissen ?

hi leute
also icht hatte im ende november ungeschuetzten sex und die ersten 2 monate hatte ich noch nicht so viele anzeichen fuer eine schwangeschaft habe aber trotzdem einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ vor 4 wochen dann habe ich bauchschmerzen und ein scharfes stechen im unterleib ich bin zum doc habe allerdings nichts gesagt von einer schwangerschaft der doc meinte nur da dass das neue essen ist und mein magen es nicht so gut vertraegt (lebe seit 9 monaten in america) esse seit dem wieder gesuender aber es geht nicht laenger weg als 2-4 tage und zuckungen im bauch habe ich auch koennten die vom baby kommen oder woher kommen die?
danke fuer eure antworten

Hallo,
grundsätzlich gibt es nicht immer SS Anzeichen. Mir ging es blenden in meiner SS, ohne irgendwelche angeblichen SS Anzeichen.
Wenn Du eine gynäkologische Untersuchung hattest - das ist leider nicht heraus zu lesen - erkennt ein Mediziner durchaus, ob Du schwanger bist oder nicht, auch wenn Du keine Vermutung aussprichst. Wenn Du Dir unsicher bist, mache einen Test und geh noch mal zum Arzt.

Gruß

Hallo…leider kann ich deinem text nicht entnehmen ob du nun schwanger bist oder nicht…solltest du s hwanger sein..können die zuckungen selbstverständlich vom baby sein…vielleicht solltest du dich mal an einen frauenarzt wenden…auch um sicher zu sein dass es dem baby gut geht… alles gute

Alle Schwangerschaftszeichen - außer dem Ultraschall - sind nicht 100 %ig. Ausbleiben der Periode, Bauchschmerzen und -bewegungen, Unwohlsein etc. sind unsicher. Es bleibt nichts anderes übrig, als zum Facharzt zu gehen. Falls eine Schwangerschaft eingetreten ist, könnten die Schmerzen auf einen beginnenden Abort/Fehlgeburt hinweisen. Also in jedem Fall ist es abklärungswürdig.

bist du denn schwanger?

Hallo,
wenn der Test länger als 2 Wochen nach dem Sex stattfand und negativ war, bist du zu 99 % nicht schwanger, es sei denn, der Test war kaputt. Zuckungen im Bauch können von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit kommen oder nach blähendem Essen - die fühlen sich auch genau so an wie ein zappelndes Baby im Bauch.
Wenn die Symptome nicht weggehen, würde ich folgendes raten:

1. Noch einmal zum Doc, einen Urin- oder Bluttest machen (auf Schwangerschaft. )
  2. Falls der negativ ist, dich weiter untersuchen lassen, ob du irgend ein Nahrungsmittel nicht verträgst oder ein Problem mit Magen oder Darm hast. Manchmal reicht es, weniger Weizen zu essen oder weniger Zitrusfrüchte oder Nüsse, und schon ist alles wieder gut.
    Schwangerschaftssymptome ohne Schwangerschaft können auch von Infektionen wie Chlamydien kommen (da bleibt dann die Regel manchmal aus) oder von einer fehlfunktionierenden Schilddrüse. Ersteres würde ein Abstrich beim Frauenarzt zeigen, letzteres ein Bluttest.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles i. O. kommt und dass du, wenn du einen Kinderwunsch hast, dieser sich bald erfüllt …
    Und viel Spaß in den USA!
    LG Pamelie

Liebe Evi,

geh doch bitte zu einem Frauenarzt und lass Dich untersuchen! Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gruß

Hi,
also prinzipiell kann es schon sein, dass man schwanger ist, ohne es zu wissen. Hast du nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Hast du mal mit einem Frauenarzt über deinen Verdacht gesprochen?
Die Bewegungen im Bauch könnten eventuell vom Baby kommen, möglicherweise aber auch einfach Darmbewegungen sein.
Wünsch dir alles Gute.
LG
Schmunzl

Hm - ich verstehe nicht ganz, wie du glaubst, dass du schwanger sein könntest? Hast du deine Tage nicht regelmäßig? Und wenn der Test negativ ist - wo soll denn da eine Schwangerschaft sein, v.a. im 5. Monat??

Mach noch einen Test und geh zum Arzt, wenn deine Tage nicht regelmäßig kommen.

LG
Claudia

Das hört sich doch recht merkwürdig an.
Wann hast Du den letzten SS test gemacht?
Jeder Billigtest wird positiv bei 25µ!
Daher zeigt so ein Test allerspätenstens am 13. Tag nach Eisprung ein positives Testergebnis!
Hast Du Deine Mens nicht bekommen? Oder verhütest Du hormonell?

Warst Du bei einem Allgemeinarzt, oder bei einem Gynäkologen?
Lass einen Ultraschall machen. Den mußt Du zwar selbst bezahlen, aber der kostet hier in Deutschland etwa 35-40€.

Dann hast Du klarheit.

LG Silke

Hallo

Ich weiß nicht wieso, aber wie es ausschaut kam Ihre Anfrage nicht bei mir an und habe nun gesehen, dass diese Frage(n) von Ihnen immer noch offen ist/sind.
Könnten Sie mir bitte kurz mitteilen ob Sie noch die ein oder andere Antwort benötigen?
In dem Fall gehe ich gerne darauf ein.

Entschuldigen Sie, dass bislang keine Antwort von mir kam.

Alles Gute!