5.PK Probleme ber der Fragestellung

Hallo lieber Member, also ich muss zu dieser Woche meine 5.PK fragestellung abgeben und hab hier iwie Probleme.
Ich renn schon seit tagen hin und her zur Lehrerin aber ihr gefällt meine Frafestellugn nicht oder die Gliederung nicht …

also ich hab hier 2 themen: widerstand Hitler’s durch bestimmte Gruppen. da hatte ich grob geschrieben: Widerstand Hitlers ( eine Gruppe- weiß nicht nicht welche ich nehme aber sie sagt ZB scholl Geschwister sind zu „abgedroschen“)- jugendlicher Trotz oder moralische Entrüstung.

meine gliederung war:wie war ihre Einstellung, was änderte sich alle smit Hitler, wie nahmen sie diese auf- wieso bildeten sie die Gruppe. was war ihre Motivation , Haltung der Nazis gegen die gruppe und tragisches Ende( Hinrichtung ect…)
dazu meinte sie dann das ich keine eigene leistung im Thema beisteuern würde…genau wie sie das meint versteh ich nicht :confused:

dann als 2. was mir so in sinn kam für die 5pk
war Hitlerjudend.
da war die fragestellung ungf so: inwieweit zeigt sich die Hitlerjugend als institioneller Teil des totalitären Staates und diwe veränderte es das zusammenleben der deutschen bevölkerung
also bei dieser fragestellung hat mir ein freund geholfen, ich hab ihn meine fragestellung gesagt und er hat sie umgeformt
jedoch fand meine Lehrerin die Gliederung unklar…oder wieder zu allgm.

-Enstehung hitlerjugend
-Änderung, Wandel
-Ende?

die Gliederung ist jedoch sehr oberflächlich nur, dass weiß ich selbst aber ich komm bei dem Thema iwie nicht weiter.

Falls irgendjemand irgendwelche Anregungen, Beurteilungen, Verbesserungen oder Sonstiges hat, bitte teilt es mir mit!

Gruß
zwitschern (: