Pfui Deibel!
Die Israelis toeten, toeten, toeten …und keine Zeile darueber hier.
Pfui Deibel again.
Ohne Gruss.
Mic
Aber immerhin, die Israelis haben sich dafür entschuldigt!!!
Pfui Deibel!
Die Israelis toeten, toeten, toeten …und keine Zeile darueber hier.
Pfui Deibel again.
Ohne Gruss.
Mic
Aber immerhin, die Israelis haben sich dafür entschuldigt!!!
was reagierst du so beleidigt? bist du araber? warum hacken alle auf israel rum? ist ja wie eine krankheit.
was reagierst du so beleidigt? bist du araber? warum hacken
alle auf israel rum? ist ja wie eine krankheit.
Für mich kann ich eine Antwort geben: ich bin immer auf der Seite der Unterdrückten und gegen die Unterdrücker.
hallo lehitraot,
doch, es gibt genügend, die sich „aufregen“, weil in Israel Menschen (Juden) sterben, ob alt oder jung. Aber es gibt auch viele, denen es nicht gleichgültig ist, dass Menschen (Palästinenser) sterben, ob alt oder jung.
Grüße
Raimund
Für mich kann ich eine Antwort geben: ich bin immer auf der
Seite der Unterdrückten und gegen die Unterdrücker.
und dabei nicht vergessen, warum die gründung israels notwendig war.
Für mich kann ich eine Antwort geben: ich bin immer auf der
Seite der Unterdrückten und gegen die Unterdrücker.und dabei nicht vergessen, warum die gründung israels
notwendig war.
Ja und? Was hat das mit Gaza und West-Jordanland zu tun? Um die Existenz Israels geht es ja gar nicht.
Um
die Existenz Israels geht es ja gar nicht.
doch. es darf sich nicht verteidigen, genau darum geht es!
Um
die Existenz Israels geht es ja gar nicht.doch. es darf sich nicht verteidigen, genau darum geht es!
Wenn Israel sich an die UN-Resolutionen hält, finde ich, sollte es auch das Recht haben, sich zu verteidigen. Wenn nicht, dann nicht.
ist ein spielchen…
Wenn Israel sich an die UN-Resolutionen hält, finde ich,
sollte es auch das Recht haben, sich zu verteidigen. Wenn
nicht, dann nicht.
das gilt für beide seiten. jetz sind wir wieder gleich schlau wie vorher! wie wärs die beiden alten knacker scharon und arafat in den ring steigen zu lassen?
das gilt für beide seiten. jetz sind wir wieder gleich schlau
wie vorher! wie wärs die beiden alten knacker scharon und
arafat in den ring steigen zu lassen?
Ja, wie im „Großen Graben“ (Asterix). 
Kennst Du den?
Kennst Du den?
*loool* daran dachte ich gar nicht, ja das kenne ich! langsam könnten wir wirklich im communitychat weitermachen, bei 3 posts/minute!
Kennst Du den?*loool* daran dachte ich gar nicht, ja das kenne ich!
Dann bleibt nur noch die Frage, ob Arafat einen Sohn (Tochter) und Scharon eine Tochter (Sohn) hat?
Wenn ja, dann ist mein Lösungsvorschlag, dass die beiden heiraten und die beiden Länder befrieden. Akzeptiert?
Wenn ja, dann ist mein Lösungsvorschlag, dass die beiden
heiraten und die beiden Länder befrieden. Akzeptiert?
Die amerikanische Nahost-Pendelmission
Dennis Ross geht zu einem armen Juden und fragt ihn, ob er heiraten möchte. „Nein! Ich bin zu arm!“ Dennis Ross erwidert darauf: „Ich habe aber die Tochter des reichen Scheichs von Oman für dich!“ - „Ja, dann heirate ich!“ Dennis Ross läuft daraufhin zum Scheich von Oman: „Ich habe einen guten Mann für deine Tochter!“ - „Meine Tochter will nicht heiraten!“ - Dennis Ross: „Der Mann ist aber der Direktor der Weltbank!“ - O.K., dann ist es etwas anderes, er soll mein Schwiegersohn sein!" Danach läuft Dennis Ross schnell zur Weltbank: „Ich habe einen passenden Direktor für euch!“ - „Wir haben schon einen Direktor!“ - Dennis Ross: „Der Mann ist aber der Schwiegersohn vom Scheich von Oman!“ - „Ja, dann soll er kommen!“ - So wurde aus dem armen Israeli der Schwiegersohn des Scheichs von Oman.
Ich glaube das war eine Satire auf einen ähnlich leutenden diz-post
SAN
ROFL (o.t.)
.
Aber immerhin, die Israelis haben sich dafür
entschuldigt!!!
siehst Du, das ist der Unterschied.
B2
Ich glaube das war eine Satire auf einen ähnlich leutenden
diz-post
ok… da hat wohl wer das ironiezeichen vergessen. sorry.
ich sag mal es scheint eine mentalität der deutschen - gerade der deutschen zu sein, angebliche verbrechen der israelis hier und anderswo an den pranger zu stellen.
schlaflose nächte habe ich ob dieser tatsache schon lange nicht mehr. seit jahrzehnten entspricht es in weiten teilen des geeinten deutschlands ( nunmehr ), die vorgehensweisen einer präventiven kriegsführung durch die israelis einer „bewertung“ und betrachtung zu unterziehen, die nicht annähernd den historischen tatsachen entspricht oder gar gerecht wird.
da kann man die ziele der gründung der plo hier aufführen oder sonstwas, und ich sage euch , es interessiert keinen.
aber immer schön das palestinensertuch schwingen mit denen mitweinen und opfer gerade der seite zu betrauern, die diesen leidigen krieg vom zaun gebrochen haben, weil sie nie akzeptieren werden, dass eine andere religion gleichberechtigt, und in einem souveränen staat fortbesteht und bestehen wird.
diesen polemischen ausbruch möge man mir verzeihen, in einem land, dass ausser dichtern und denkern auch andere - das vergangene jahrhundert prägende verbrechen hervorgebracht hat.
Fakten helfen hier glaube ich auch nicht weiter, und wer sich dafür interessiert, weiss sie eh.
PATRIA ISRAEL
priwet tom
Hallo,
kurzer Zwischenruf:
Um
die Existenz Israels geht es ja gar nicht.doch. es darf sich nicht verteidigen…
gegen 5 Kinder? Wie schwach ist Israel denn?
Gruß,
Salzmann
siehst Du, das ist der Unterschied.
na, und schon lachen sie wieder, die kinderchen.