Fischer und die Förderung der Kinderprostitution

Der eine übernimmt Verantwortung und geht, der andere übernimmt Verantwortung und…

GAR NICHTS!

Hat Joschka Fischer denn gar keinen Anstand?

Welche Schandtaten müssen noch ans Tageslicht kommen, damit dieses Ekel endlich zurücktritt?

Wie kann ein Mensch nur die Förderung von Kinderprostitution mit seinem Gewissen verantworten?

http://www.br-online.de/daserste/repo

Freibrief für Pädophile -
Die schlimmen Auswirkungen der deutschen Visa-Politik
Autoren : Sabina Wolf und Andrea Zückert

Kinderstrich im bulgarischen Urlaubsort Varna. Die Kunden: Touristen. Die Kinder wurden von einem deutschen Kinderschänder, den sie hier Alex nennen, missbraucht und später von ihm in Deutschland auf den Strich geschickt. Der eine übernimmt Verantwortung und geht, der

Auf Besuchervisum – ausgestellt von der Deutschen Botschaft in Sofia. Zwei Jungen, Miroslav und Todor, geben Auskunft:

Miroslav: „Schaut her, wir tragen Büstenhalter, wir tragen alles so, wie Frauen es tragen, verstehen Sie, Alex hat mein Leben zerstört. Alles wäre anders geworden, wäre er nicht gewesen.“

Todor: „Als ich mit Alex schlief, hat es sehr wehgetan, ich hatte furchtbare Schmerzen und drei Tage lang blutete ich nur.“

Damit der Kinderschänder Dirk H. die Jungen nach Deutschland schaffen konnte, hat er ihnen Kinderpässe bei den bulgarischen Behörden besorgt – ganz legal. Aus diesen armen Familien hat sich Dirk H. die Kinder ausgesucht. Auch Nicolai war Mitte 1999 als sechsjähriger in Deutschland und wurde dort missbraucht. Weil Minderjährige nicht allein ausreisen dürfen, beschaffte sich Dirk H. eine Erlaubnis der Eltern, - meistens Analphabeten, die nicht wussten, was sie da unterschrieben. Tzvetelina Randeva, die Polizeisprecherin von Burgas, sagt:

„Die Jungs sind im Laufe des Jahres 1999 nach Deutschland ausgereist. Ihre Mutter hat ganz offiziell ein Dokument unterschrieben, dass sie einverstanden ist, dass Dirk H. die Kinder mit dem Flugzug nach Deutschland mitnimmt.“

Bereits ab 1999 wurde es Kriminellen leichtgemacht, Visa zu organisieren. Noch vor dem Volmer Erlass ging vom Auswärtigen Amt an osteuropäische Botschaften, auch nach Sofia, die Weisung, laxere Kontrollen durchzuführen. Wie dieses Papier bestätigt, dass report München vorliegt. Für die Kinder fatal.

Frage report München an Jordan, ein weiterer missbrauchter Junge: „Hat Alex hat Dich nach Deutschland mitgenommen?“

Antwort Jordan: „Ja, drei mal hat er mich in den letzten Jahren nach Deutschland, mitgenommen, das letzte mal war das im Jahr 2002.“

Bis ins ostbulgarische Dobrich hatte der pädophile Dirk H. sein Kontaktnetz gespannt. Eine Musiklehrerin war seine Vertraute, sie half ihm die Reisen für die bulgarischen Kinder vorzubereiten. Auch für den von Dirk H. missbrauchten Miroslav. Im September 2000 schreibt Dirk H. an die Musiklehrerin:

„Liebe Mariana. Ich habe Dir heute früh eine eMail geschickt, wegen der Dokumente für Miroslav. Eigentlich müssten alle Dokumente für die Botschaft bei Dir sein. (…) Es fehlt nur noch das Ticket für den Flug. Ich werde es Dir nach Dobrich schicken. (…)“

Mariana Nicolowa hatte bereits im März 2000 für ein Dutzend bulgarische Kinder eine Reise auf Einladung von Dirk H. organisiert. Das ist der bulgarische Richter, der Dirk H. 2001 wegen Kindsmissbrauch verurteilt hat. Die in den Polizeiakten abgelegten Fotos beweisen, dass die Jungen in Deutschland waren, auch in Berlin, wo sie gegen ihren Willen an Freier verkauft wurden.
Dirk H. musste eine Verpflichtungserklärung im Ausländeramt Quedlinburg abgeben. Damit verbürgte sich der Kinderschänder für den Unterhalt der Jungen. Mit diesem Papier konnten die Kinder später bei der deutschen Botschaft in Sofia ein Visum beantragen. Unter Verwandtschaftsbeziehung ist Bekannter notiert. Auch diese Reise und Krankenversicherungen hatte Dirk H. für die Kinder in Deutschland besorgt. Für weitere Besuche in den Jahren 2001 und 2000.
Beginn der Ermittlungen in Deutschland. Hausdurchsuchung bei Dirk. H. Schon 1999 informierte „Interpol Sofia“ das BKA in Wiesbaden darüber, dass gegen den Pädophilen in Bulgarien ermittelt wird. Bald übernahm Oberstaatsanwalt Vogt in Halle den Fall. Er durchsuchte sogar dessen Haus im Harz, in dem die Jungen auch missbraucht wurden. Hunderte von Kinderfotos wurden damals beschlagnahmt. Auch an den Flughäfen Berlin und Leipzig wurde Dirk H. bei der Ausreise nach Bulgarien kontrolliert. In seinem Gepäck fanden die Beamten im Sommer 2000 bei einer Durchsuchung Kondome, Gleitmittel, eine Liste mit bulgarischen Kindernamen und eine Verpflichtungserklärung für Miroslaw Todorow. Damit konnte der Junge Miroslaw sein Visum bei der deutschen Botschaft in Sofia beantragen. Im gleichen Jahr meldete ein Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Sofia dem BKA nach Wiesbaden, dass gegen Dirk H. wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch in Bulgarien ermittelt wird. Der Beamte legt sogar die Kopie des Visumsantrags für einen weiteren Jungen bei. Was also wusste das Auswärtige Amt? War dort bekannt, dass die Deutsche Botschaft in Sofia Visa an bulgarische Kinder und Jugendliche ausgibt, die einen polizeibekannten Pädophilen in Deutschland besuchen? Hat also die Weisung des Auswärtigen Amtes von `99 dazu geführt, dass sich Pädophile Sexsklaven ungehindert aus Bulgarien holen konnten – durch die laschen Kontrollen? Das will report München vom Auswärtigen Amt wissen, doch eine Antwort bekommen wir nicht. Doch report München weiß: im August 2001 erhielt das BKA einen Bericht des Auswärtigen Amtes selbst, in dem über die Ermittlungen gegen den Kinderschänder Dirk H. informiert wird. Hans-Peter Uhl, Vorsitzender des parlamentarischen Untersuchungsausschusses Visa-Erlass ist über die Vorkommnisse entsetzt:

„Wenn das so alles stimmt, was hier gezeigt wird auf den Fotos, dass Kinder mit Visa nach Deutschland geholt wurden um sie sexuell zu missbrauchen, dann ist dass das Schlimmste, was passieren kann, dann nehme ich das in den Untersuchungsausschuss mit auf.“

Hätte die Deutsche Botschaft die Visa kontrolliert, wäre den Kindern die Hölle sexueller Ausbeutung in Deutschland erspart geblieben. Doch erleichterte Kontrollen waren ja angeordnet

Hallo,

um hier mal - auch ein Gegner von Fischer kann derzeit nicht alles rechtfertigen, was geschieht - etwas Ruhe reinzubringen.

Der Vorwurf an Fischer der „Zuhälterei“ oder gar gestern Abend in der Magazin-Sendung Fischer verantwortlich zu machen für Pädophile ist völlig absurd und hat mit den Hintergründen nichts mehr zu tun, die mit der Visa-Affäre einhergehen. Ähnliche Artikel sind gestern in Foccus und Spiegel erschienen, dort teilweise wirklich noch massiver und heute Abend kommt erneut eine Magazin-Sendung, die sich mit der Visa-Affäre befasst.

Der Multikulti Fischer war offenbar zu blauäugig und glaubt noch an das Gute, wenn es um Zuwanderung geht. Dass hier ein Versagen des Ministeriums vorliegt dürfte ohne Zweifel sein. Fischer ist nun mal dafür verantwortlich, scheut sich aber bis heute persönliche Verantwortung zu übernehmen.

Fischer hat ein ganz anderes Problem. Fischer hat zuviele „Leichen im Keller“. Niemand hat mehr als Fischer bei allen den Rücktritt verlangt, übelst polemisiert und gepöbelt. Die Grünen haben stets „Rücktritt“ bei anderen geschrieen.

Dass alle heute die Chance sehen, Fischer zu prügeln zu können, hätte er erkennen müssen, als er mit seinem Umfeld wie Dreck umging.

Trotz alledem. Fischer hat Fehler gemacht. Aber er ist kein Zuhälter und er hat auch nicht Pädophilen deren kriminelle Handlungen ermöglicht. Dass gerade dieser Punkt nun auch noch auftritt und da auch Paralellen zu B`90/Die Lügen gezogen werden, weil aus Baden- Württemberg vor längerer Zeit die Idee kam, homosexuellen Männern den sexuellen Umgang mit Knaben ab 12 Jahren straffrei zu gestalten, war eigentlich eine logische Folge. Dass Bärbel Höhn bei aller derzeitigen Hektik der Verniedlichung auch noch hinweisen muss, dass es doch besser ist, wenn jemand legal zur Zwangsprostitution in DE kommt als illegal, ist die Spitze der Dreistigkeit, den Vorgang zu verharmlosen.

Trotzdem wehre ich mich - als anerkannter Gegner von Fischer - dass heute Fehler aus seinem Ministerium, Mängel, die er aus ideologischer Sicht wohl nicht erkennen konnte nun als vorsätzliche Handlungen für kriminelle Akte dargestellt werden. Ich halte bei Fischer vieles für möglich. Aber keine Handlungen zur Begünstigung sexueller Straftaten.

Auch der politische Gegner hat einen Anspruch auf seine Ehre. Selbst dann, wenn der Grüne Fischer diese nie geachtet hat und die Grünen mit der heutigen Führung seit Jahren die Ehre anderer nicht achten. Deren Ehre nach Belieben missbrauchen, wenn dies dem Wahlkampf dient.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der eine übernimmt Verantwortung und geht, der andere
übernimmt Verantwortung und…

GAR NICHTS!

Hat Joschka Fischer denn gar keinen Anstand?

Welche Schandtaten müssen noch ans Tageslicht kommen, damit
dieses Ekel endlich zurücktritt?

Wie kann ein Mensch nur die Förderung von Kinderprostitution
mit seinem Gewissen verantworten?

http://www.br-online.de/daserste/repo

Freibrief für Pädophile -
Die schlimmen Auswirkungen der deutschen Visa-Politik
Autoren : Sabina Wolf und Andrea Zückert

Was für eine Propagandascheiße. Eben haben wir noch darüber diskutiert, schon passiert es wieder. Glaubst du wirklich, dass Fischer daran Schuld ist? Glaubst du wirklich, man kann alle zukünftigen Probleme einer Handlung im voraus erahnen?

Zeig mir eine Tat eines Politikers ohne negative Nebenwirkungen. Gleichzeitig definiere eine Tat eines Politikers, die keine negative Nebenwirkungen haben wird.

Ein Beispiel von dir bitte: Wie würdest du die Einreisebstimmungen, das Asylrecht regeln, damit nicht ein einziger Ausländer in Deutschland kriminellen Aktivitäten nachgeht, wie Drogenhandel, Prostitution, Einbruch, Diebstahl und Mord. Man kann genauso behaupten, dass mit besseren Bestimmungen das nicht passieren würde. Dann stößt man aber in das gleiche Horn wie extreme Minderheiten.

Die Presse hat das Bild einer neutralen Berichterstattung verloren. Sie beschäftigt sich ausschließlich mit Skandalen und Wühlen in der Scheiße. Es fällt keine positives Wort mehr, kein Optimismus wird verbreitet, nur noch Negativschlagzeilen, denn das tumbe Volk kauft sich nicht die Zeitung wegen der positiven Meldung, noch schaltet es den Fernseher dafür ein.

Passend dazu:
http://img.web.de/c/00/55/01/F2.420

Und zum Ursprung: Wo hat Fischer Kinderprostitution gefördert? Das ist haltlose Behauptung von dir.

Fischer und das schlechte Wetter,

Der eine übernimmt Verantwortung und geht, der andere
übernimmt Verantwortung und…

GAR NICHTS!

Hat Joschka Fischer denn gar keinen Anstand?

Genau, ich vermute ja auch, dass er für das schlechte Wetter verantwortlich ist, mir fehlt im Moment nur noch eine abstruse Argumentationskette, um ihm das anzuhängen.

Vielleichst bist du mir dabei ja behilflich. Du scheinst diesbezüglich Talent zu haben :smile:

Gruß
Marion

Ich bin deiner Meinung.
IMHO gehört der Schily mit dem Beckmann zusammen zurückgetreten, denn die restriktive Asylpolitik/Einwanderungspolitik unterstützt, fördert und motiviert illegale Schlepperbanden/-methoden.

Was muss noch passieren damit die Jungs abhauen?

Ueberhaupt: der Stolpe kann gleich mitgehen. Durch sein Tempolimit auf Landstrassen (100km/h) werden Geschwindigkeitsübertretungen und sonstige Straftaten gefördert. Ein Unding!

zurück zur Arbeit

Politisch Lied, ein garstig Lied
Wer mit dem Drecke rammelt,
er gewinne oder verliere
gehet doch beschissen von dannen.

(Nach Luther)

Und da wundern sich die Politiker, dass keiner mehr zum wählen geht…

Mike

Es geht nicht darum, dass ein Fehler gemacht wurde, es geht darum, dass ein Fehler massive negative Folgen hatte, auf die immer und immer wieder hingewiesen wurde, ohne dass etwas geschehen ist.

Demnächst: Fischer und die Förderung der … ?
Hallo.

Welche Schandtaten müssen noch ans Tageslicht kommen, damit
dieses Ekel endlich zurücktritt?

Bei der ganzen Diskussion um Fischer werde ich einfach nicht das Gefühl, dass hier einige alte Rechnung begleichen und es gar nicht um aktuelle „Schandtaten“ geht.

Wie kann ein Mensch nur die Förderung von Kinderprostitution
mit seinem Gewissen verantworten?

LOL, dass soll noch eine innenpolitische Frage sein? Nein, die innenpolitische - ähm aussenpolitische - Frage, wie wir einer Seite Grenzen möglichst offen halten können, Geschäftsbeziehungen zum ehemaligen Ostblock aufbauen und andererseits eben negative Auswirkungen möglichst beschränken. Aber darum geht es hier ja gerade nicht oder?

Hier nun dauernd nur auf möglichen negativen Folgen eines Erlasses rumzureiten, ohne dabei die positiven Seiten zu betrachten, mag parteipolitisch zwar ganz nett sein, für eine sachliche Diskussion eignet es sich wohl kaum.

Es geht nicht darum, dass ein Fehler gemacht wurde, es geht
darum, dass ein Fehler massive negative Folgen hatte, auf die
immer und immer wieder hingewiesen wurde, ohne dass etwas
geschehen ist.

So wurde es dargestellt:

Hat Joschka Fischer denn gar keinen Anstand?
Wie kann ein Mensch nur die Förderung von Kinderprostitution mit seinem Gewissen verantworten?

hat er das getan? hat er gewusst, was passieren könnte? Wie hätte er das voraussehen können?

Hallo timekiller
Ich sehe es ähnlich wie Eli (eins drunter).
Jeder Mensch, jeder Politiker, jede Partei macht Fehler. Bei diesen ganzen Anklagen geht es doch leider immer wieder darum, die Parteien und Politiker, die nicht auf der eigenen Linie liegen, zum Rücktritt zu bewegen. GÄHN.
Für mich zählt mehr die grundsätzliche Tendenz einer Partei, einer Führung, einer Person. Was nützen mir die Faschos, wenn sie „weniger nachweisbare Fehler“ machen würden? (Tun sie ja auch nicht, davon abgesehen.)
Gruß,
Branden

N’abend.

Viel interessanter wäre es doch, diejenigen die sich mit
Kindern, versklavten und entrechteten Frauen verlustieren
zu attackieren. Das sind die Leute ohne Anstand und Moral.
Nicht der Gesetzgeber (bzw. ein Minister der einen Erlaß
rausgibt), der ggfs. Lücken geschaffen hat.

Grüße, René
PS: Demnächst(?!) können die Ukrainer ganz ohne Visum zu uns,
das wird lustig(?!).

Politiker dürfen kein Rückrat haben
Hallo,

ich finde die Entwicklung langsam sehr bedauerlich, dass, egal welche Skandale an die Öffentlichkeit kommen (möchte wissen, was wir alles nie erfahren werden) absolut nichts passiert. Schade, dass Politiker sich nie verantwortlich fühlen, egal was sie losgetreten haben, schade, dass daraus keine Konsequenzen kommen, aber das scheint einfach ein deutsches Phänomen zu sein. Geh in die Politik, und du kannst tun und lassen was du willst.
Also… ich vergesse das bestimmt nicht, und die nächste Wahl kommt bestimmt.

Hat Joschka Fischer denn gar keinen Anstand?

Er ist Politiker. Ich glaube, das schließt sich aus.

Grüße

Sarah

hallo,

ich finde die Entwicklung langsam sehr bedauerlich, dass, egal
welche Skandale an die Öffentlichkeit kommen (möchte wissen,
was wir alles nie erfahren werden) absolut nichts passiert.

Was hättest du denn gerne?
BILD: „SKANDAL! Fischer überschreitet Höchstgeschwindigkeit um 5 km/h. Wann geht er endlich.“ oder „SKANDAL! Fischer bekommt von einer Bekannten 5 EUR. Sind alle Politiker bestechlich?“

Irgendwann sollte das Wühlen im Dreck ein Ende haben. Es spaltet das Land, es zerstört die Demokratie. Die Presse tut alles, um die Politiker im schlechtesten Licht dastehen zu lassen. Darunter leidet auch das Ansehen Deutschlands im Ausland.

Auch wenn Fischer früher ein Terroristenfreund oder Steinewerfer war, so lag das längst weit in der Vergangenheit. Er hat sich nicht nur einmal als fähiger Außenminister gezeigt und ist absolut würdig, die Interessen Deutschlands im Ausland zu vertreten.

Auch wenn ich die Grünen nicht mag, so ist doch Fischer einer der besten Politiker.

Solange aber das tumbe Volk jedem Wort aus BILD, Spiegel, Focus und Co. glaubt, solange wird sich nichts ändern. Solange werden diese Propagandablättern die Sprache des Volkes sprechen und weiterhin von ihm gekauft werden. Die Wahrheit zählt nicht, nur die Verkaufszahlen.

Was ist den das für ein Mist wieder
Und wenn ein junges Mädel erstochen wird ist die Metzgerinnung schuld?

Ich bin ja nicht gerade pro Grüne.
Aber Fischer an sich kann ich selbst keine Schuld zuweisen.

Die Fälle die du beschriebst sind schrecklich. Das Visa Gesetzt an sich auch.

Was ich schlimm finde ist welchen zulauf minderjährige Prostituirte in deutschalnd haben. wie kann das sein?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ganz Deine Meinung, Marion
Hi Marion!

Schade, daß man hier kein Sternchen geben kann. Fühlt Dich bitte trotzdem im Gedanken von mir „besternt“.

Was Du sagst und vorallem, wie Du das sagst, entspricht meine Meinung. Auch mit Eli bin ich voll einverstanden.

Jedenfalls, lass und gemeinsam nach abtruse Gründe suchen, weshalb Oskar Fischer für diese Wettermisere (hier in Nürnberg ist es seit tagen schneeweiß, was auch unendlich lange Verkehrskaos produziert) zu Verantwortung gezogen werden MUß! ;o))) (Geheime Bund Petrus-O.Fischer, mit Bestechung???)

Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena

Oskar Fischer
Hallo Helena,

woher kennst Du denn Oskar Fischer?
Der ist doch schon seit über 15 Jahren
nicht mehr Außenminister.

Viele Grüße
Torsten

Sorry, Fehler unterlaufen
Hallo Torsten!
Sorry!
es handelt sich um einen Fehler meinerseits.
Natürlich meinte ich Joshka Fischer.
Danke für den Hinweis.
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena

Hi Helena und Marion!

kann mich da nur anschließen :wink:

Jedenfalls, lass und gemeinsam nach abtruse Gründe suchen,
weshalb Oskar Fischer für diese Wettermisere (hier in Nürnberg
ist es seit tagen schneeweiß, was auch unendlich lange
Verkehrskaos produziert) zu Verantwortung gezogen werden MUß!
;o))) (Geheime Bund Petrus-O.Fischer, mit Bestechung???)

Soviel ich weiß, ist Joschka Fischer katholisch (bzw. zumindest in so einem Seminar erzogen worden). Da kann es schon zu dubiosen Kontakten mit Petrus (vielleicht war er schon mal in Rom?) gekommen … Bestimmt war er unter schändlicher Ausnutzung seines Postens als Außenminister kürzlich dort.
Hm, die Indizienkette müsste sich schon schließen lassen :wink:

Grüße,

Henning.

Hihihihi ;o)))) Gruß owT
ohne
weiteren
Text.