Der eine übernimmt Verantwortung und geht, der andere
übernimmt Verantwortung und…
Hallo
dann lies doch mal Joshkas Biografie, der hat sich immer für die Schwachen und Benachteiligten unsereres landes und jetz als AM ebend aller Welt angenommen. Früher hat er versucht, dass mit Steinen zu bewerkstelligen, bis ihm aufgegeangen ist, dass er als Zahnrad dieses Systems, dass er doch so sehr bekämpft hat, vielleicht viel mehr gutes tun könnte. Und so wurde er ebend Politiker und kann mit einem Erlass und einer Unterschrift viel mehr gutes den Benachteiligten dieser Welt zukommen lassen, als mit 1000 Steinwürfen. Ihr solltet euch nicht so pingelig haben, wegen der paar 100.000 Ukrainer, Chinesen etc. die auch nur ein bischen mehr wohlstand für sich beanspruchen. Meinen Arbeitsplatz hat seit vorigen jahr auch Mischa aus Charkow, erst war ich ja bischen sauer, aber mittlerweile bin ich Joshka richtig dankbar dafür. Ich bekomme doppelt soviel ALG wie der arme schuftende Mischa verdient und hab endlich Zeit mich mal um meine Hobbys zu kümmern
Und dann soll der Joshka wegen solcher guter Taten einfach so zurücktreten??? Niemals, das wäre ja nun wirklich unfair
Hätte die Deutsche Botschaft die Visa kontrolliert, wäre den
Kindern die Hölle sexueller Ausbeutung in Deutschland erspart
geblieben. Doch erleichterte Kontrollen waren ja angeordnet
und wer sorgt dann für den ständigen Frischfleischnachschub für Michael Friedman und Co??? zum Bsp.
Im übrigen haben die Osteuropäer während des kalten Krieges doch schon immer für 1,50€ für uns gearbeitet nur von Ihren heimatländern aus und jetzt dürfen sie es ebend direkt hier tun, was ist dabei so schlimmes dran
LG
Mikesch