Moin.
Mein Brandmeister der Freiwilligen Feuerwehr wird 50. Wir sind ca. 15 Leute die sich mit 5-10 Euro beteiligen wollen (=> ca. 100 Euro).
Was könnte man ihm schenken?
Paul
PS: Außerdem ist er Bauer.
Moin.
Mein Brandmeister der Freiwilligen Feuerwehr wird 50. Wir sind ca. 15 Leute die sich mit 5-10 Euro beteiligen wollen (=> ca. 100 Euro).
Was könnte man ihm schenken?
Paul
PS: Außerdem ist er Bauer.
Hallo,
wie wäre es wenn ihr mit eurer Feuerwehr eine Fahrt irgendwo hin macht also z.B. ein Wochenendausflug in eine andere Stadt. Da könntet ihr ihm dann die Übernachtung zahlen. Das ganze kann man dann ja mit den Partnern, Familie und so verbinden.
Und bei der Feuerwehr sollte es ja kein Problem sein sich für ein Wochenende aus dem Kreis zu melden und das Gebiet einer anderen Feuerwehr zu übergeben (also als ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr war gin g das?
Liebe Grüße,
Vicky
Hi,
ich musste gerade für ne freundin ein Geschenk für ihren zukünftigen suchen. Gib bei Google einfach mal Geschenk Männer ein da kommen interessante Seiten wie Jochen Schweizer. Über Panzer und Hammer fahren teilweise auch schon für kleines geld, oder fragt beim Autohändler mal nach ferrari ausleihen. Bei uns gibt es auch die möglichkeit in Lüneburg Segelflug liegt bei 20€ oder Motorflug und ich glaube Paragleiter, weiß allerdings die preise nicht, waraber für kleine Geldbeutel.
Hoffe konnte weiterhelfen
Gruß Norma
Guck dochmal hier : http://www.cbkoenig.de/
Da findet Du doch bestimmt ein Souvenier…
Gruss Winnie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]