Hallo,
eine Freundin wird bald 50 und ich suche DRINGEND etwas zum Vortragen (Lied, Sketch, Kabarett-Sketch), da sie sich nur so etwas wünscht. Leider kenne ich nichts neues mehr.
Danke schon einmal.
Hallo,
eine Freundin wird bald 50 und ich suche DRINGEND etwas zum Vortragen (Lied, Sketch, Kabarett-Sketch), da sie sich nur so etwas wünscht. Leider kenne ich nichts neues mehr.
Danke schon einmal.
Hi!
Schreib mir mal 'ne Email, dann hänge ich Dir einen netten, aber einfachen Text dran. Haribo genannt. Kann man auch bei Hochzeiten o. ä. machen.
Gruß
Carmen
Danke für die Antwort, aber „Haribo“ kenne ich schon. Für alle, die es suchen: googelt mal danach es läßt sich mehrfach finden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo MelS,
aalso, erstmal um Deine Frage zu beantworten: eine äusserst grosse Auswahl findest Du auf http://www.festpark.de/geburtstag.html
Der Vorteil hier ist, dass die Auswahl wirklich sehr gross ist und dass man auch viele Dinge mehr oder weniger „fertig“ übernehmen kann. Der Nachteil ist, dass die Sachen, die Du dort findest, recht bekannt sind. Sprich, im schlimmsten Fall kann es passieren, dass schon jemand anderes das gleiche wie Du vorführt. Manche Geburtstagskinder bestimmen zu diesem Behufe einen „Gag-Beauftragten“ der das (idealerweise im Vorfeld) koordiniert. Sollte das bei Deiner Freundin auch der Fall sein ist das Problem keines 
Ansonsten bliebe Dir die Möglichkeit, selbst was zu machen. Sei es nun mit Bezug auf das Geschenk, sei es in Bezug auf gemeinsame Erlebnisse mit Deiner Freundin, sei es ein Lied, sei es ein Spielchen (Fernsehshows lassen sich immer sehr gut nachspielen), sei es was im Bezug auf ihr (oder Euer gemeinsames) Hobby. Um Dir allerdings da weiterhelfen zu können müsste man wissen, was Du so vorhast. Also welcher von den oben genannten Vorschlägen könnte zu Dir/Euch passen? Was willst Du an Kohle investieren? Was hast Du an Talenten (basteln, vortragen, singen, Tanzen, Computer)? Wieviel Zeit kannst Du investieren? Hast Du Helfer?
Schreib doch mal etwas mehr dazu, dann finden wir bestimmt was nettes, einzigartiges 
*wink*
Petzi
Hallo Mel,
eine Freundin wird bald 50 und ich suche DRINGEND etwas zum
Vortragen (Lied, Sketch, Kabarett-Sketch), da sie sich nur so
etwas wünscht. Leider kenne ich nichts neues mehr.
kennst Du schon den „Club der alten Schachteln“? Ich war direkt enttäuscht, dass niemand bei meinem 50-sten damit ankam, möglichst auch noch mit einer Schächtelchenkette als Orden.
Gruß, Karin