50. Geburtstag beider Eltern

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe! Meine Eltern sind beide 50 und in wenigen Wochen ist die Feier. Ich bin immer sehr einfallslos was Geschenke angeht, deswegen benötige ich da ein bisschen Hilfe:wink:. Das Geschenk sollte wenn möglich ein gemeinsam nutzbares Geschenk sein. Ich bin für alles offen, hätte auch kein Problem damit, selbst etwas zu machen!
Bei Ideen bitte sofort melden!
Danke im voraus,

Lg Jenna

hi Jenna

Hilfe:wink:. Das Geschenk sollte wenn möglich ein gemeinsam
nutzbares Geschenk sein.

Eine Hollywoodschaukel für den Garten. Ein neues Auto. Ein Tandem

Aber Du könntest natürlich auch ein paar mehr Infos rausrücken, damit man Dir gezielter raten kann, schießlich kennen wir im Gegensatz zu Dir Deine Eltern nicht. Daher wäre es nützlich, wenn Du verrätst was das ganze kosten darf, was Deine Eltern mögen und was nicht, ob sie gemeinsame Hobbys haben.

Gruß
Edith

Hallo Jenna,

natürlich schwierig, aus der Ferne, ohne Deine Eltern zu kennen, etwas zu raten. Aber wie wäre es mit folgenden:

Versuche, möglichst viele Fotos der beiden zusammenzutragen - also nicht nur aus den eigenen Schubladen, sondern auch von Freunden und Verwandten. Diese dann einscannen und ein dickes Fotobuch daraus gestalten. Das kann man ja heute online recht einfach machen. Und dann ist es Dir überlassen, wie umfangreich Du jedes Bild kommentieren willst …

Lieben Gruß
Dantis

Danke schon mal für die Tips!
Mir ist inzwischen sogar etwas eingefallen. Ich hab über eine Reise nach London nachgedacht, außerdem lege ich mit meinen zwei Schwestern zusammen und eventuell mit Verwandten. Da kommt schon einiges an Geld zusammen.
Das Problem ist, dass ich keinen genauen Zeitraum habe, für den ich den Flug buchen könnte, und natürlich will ich meinen Eltern auch nichts von dem Vorhaben erzählen.
Gibt es die Möglichkeit Tickets zu buchen, die nicht auf einen genauen Zeitraum festgelegt sind, sodass meine Eltern selbst entscheiden können wann sie fliegen wollen?

LG,
Jenna