50 km

… ich gebe es ja zu…
wenig genug… eigentlich nichtmal erwähnenswert.
Aber als ich so aus dem Wohnzimmerfenster geschaut habe… Sonne, trockene Strassen…
Da habe ich gedacht: geh doch mal in die Garage… mal schaun, ob sie überhaupt anspringt…
Rein in die langen warmen Unterhosen, Leder drüber (SCheisse… ist über Weihnachten schon wieder eingelaufen…)
Helm, Handschuhe, Schal… wo ist der Schlüssel???
Auto vom Stellplatz, Mopped vorgeholt, Auto wieder auf den Platz,
Anlasser gedrück - da lebt sie… nach vielen vielen Wochen zum erstenmal wieder…
Na ja… jetzt, wo der Motor schonmal an ist… und ich ja auch die ganzen Klamotten anhabe…
Rauf auf die kleine blaue, raus in die Welt!!!

GEIL!!!

na gut… die STrassen waren nicht optimal, arschkalt war es auch… aber das Gefühl, zum ersten Mal in diesem Jahr!!!

Cafe Hubraum… brechend voll… viele Bekannte, alle mit dem gleichen Grinsen im Gesicht, und heissem Kaffee in der Hand.

DAS war es wert!!!
auch für popelige 50 km!

Noch immer grinsende Grüsse
Ayla, kalte Finger, kühle Füsse, kalte Nase… aber HAPPY!!!

Hallo Ayla,
kann ich verstehen, ging mir heute genauso. Allerdings hab ich fast die letzten Reserven der Batterie gebraucht bis der Kantterfix ansprang.
Aber schee war`s.
Gruß
Dirk m.

Hallo,
glaub mir ,mir geht es auch so
Hauptsache gefahren
Gruß Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

dito … *gg* …ich kenne dieses grinsen - da ist man doch froh, daß man kein „weichei-schild“* am fzg.-heck hat !!!

*= saisonkennzeichen

Ich wollte ja fast schon…
…laut „Schweinepriester“ schreien, spare mir das aber, denn man hat ja Benimm…

In München liegt hoch Schnee, meine Mühle ist voller (virtueller) Eiszapfen und ich wäre auch so gerne eine Runde gefahren. Gemeinheit!

Grüße,

Mathias

…ski-fahren macht auch spaß … *gg* :wink:

Ayla, mir gings gestern genau so :smile:) Zudem ist meine Maschine erst eine Woche alt *eifrignick*, so dass ich sie gestern zum ersten Mal gefahren bin. Auch hier in Zürich ar…kalt, aber es hat sich gelohnt, und mein Bike fährt sich echt 1A *schwärm*!

Also, denn, hoffen wir, dass es gaaaaanz schnell wieder wärmer wird :smile:)

Liebe Grüsse
Moni

Moin!

na gut… die STrassen waren nicht optimal, arschkalt war es
auch… aber das Gefühl, zum ersten Mal in diesem Jahr!!!

Selbst Schuld! Was fährste auch erst so spät im Jahr zum erstem Mal? Die Saison 2003 ist doch schon halb 'rum :wink: Der Januar hatte tatsächlich deutlich wärmere Tage als der Februar zu bieten.

Das mit dem Grinsen ist allerdings so eine Sache. Mein Arzt meint, es müsse sich um einen genetischen Defekt handeln. Ich sehe es eher als Zeichen dafür, daß ich zuwenig fahre - schließlich machte mir das Fahren mit dem Wagen anfangs ja auch mal Spaß…

Munter bleiben… TRICHTEX