ich nutzte zurzeit sehr oft MS Word. Wenn ich mehrere Word-Fenster öffne habe ich dann 50% oder mehr Prozessauslastung. Zusätzlich nimmt Word 80 MB Arbeitspeicher in Anspruch. Ich habe 382 MB Arbeitsspeicher, Pentium 4 mit 1,7 GHz. Wie kann ich die Freßspeichermaschine Word zur Ruhe bringen?
Hallo Denis,
versuche doch einmal mit einen Startparameter zu testen, ob die Auslastung evtl. durch ein Add-In oder einer fehlerhaften NORMAL.DOT hervorgerufen wird
/a >> Startet Word und verhindert das automatische Laden von Add-Ins und globalen Vorlagen (einschließlich der Vorlage Normal.dot).
/m >> Startet eine neue Instanz von Word, ohne dass AutoExec-Makros ausgeführt werden.
/w >> Startet eine neue Instanz von Word mit einem leeren Dokument. Die in den einzelnen Instanzen von Word geöffneten Dokumente erscheinen nicht zur Auswahl im Menü Fenster der anderen Instanzen.
/n >> Startet eine neue Instanz von Word, ohne ein bestimmtes Dokument zu öffnen. Die in den einzelnen Instanzen von Word geöffneten Dokumente erscheinen nicht zur Auswahl im Menü Fenster der anderen Instanzen.