Hallo!
was passiert, wenn man über die 50 Tage kommt? Muss der Arbeitgeber etwas berücksichtigen, wenn er mich weiterbeschäftigt nach den 50 Tagen?
Gruß Opec
Hallo!
was passiert, wenn man über die 50 Tage kommt? Muss der Arbeitgeber etwas berücksichtigen, wenn er mich weiterbeschäftigt nach den 50 Tagen?
Gruß Opec
Die minijob-zentrale.de müsste dem Arbeitgeber mitteilen, ab wann die Minijob-Regelung nicht mehr greift. Ab dann müsste der Chef über die Krankenkasse die normalem Sozialabgaben abführen.
Gruß aus Berlin, Gerd
Hallo,
ich meine das folgendes gilt - in dem Moment wo feststeht dass die 50 Tage überschritten werden muss sofort aus der kurzfristigen entweder eine geringfügige Berschäftigung oder eine normale Beschäftigung gemacht werden, auch wenn die 50 tage noch nicht erreicht sind.
Gruss
Czauderna
Hallo,
das heißt ich müsste nicht tätig werden?
Die Minijobzentrale teilt dem AG dies mit und dieser hat bei Weiterbeschäftigung einfach nur die Abgaben richtig abzuführen?
Gruß Opec
Hinweise der Art mache ich zwar meist direkt über Mail, aber hier sit es zu spät, da schon geantwortet wurde.
Um weiteren Antworten und FAQ-Verstößen vorzubeugen, erlaube ich mir ausnahmsweise einen Hinweis und bitte um Verständnis.