Wie schon in der Überschrift erwähnt, kann ich Instagramm nicht öffnen. Alles was ich erhalte ist der 500 Server Error . Alle anderen Seiten die ich besucht habe, öffnen sich wie immer. Alles was ich angezeigt bekomme ist:
„500 Server Error An internal server error occured.“
auf deinem Webspace wo auch deine Index.html/php liegt wenn du eine htaccess datei hast ist genau dort eine .htaccess datei, diese datei mit dem editor öffnen falls sie vorhanden ist und mal posten was drinne steht.
Ich glaube, Du hast mein Problem missverstanden, oder ich versteh Dich nicht Ich wollte einfach nur eine Internetseite besuchen, was allerdings nicht mehr geht, da ich jetzt immer diese Fehlermeldung erhalte. Als ob ich auf ebay.de gehen würde und diese Meldung erhalten würde, nur dass die Seite halt Instagram.com heißt.
Ich habe vor eiinigen Wochen den Internetanbieter gewechselt, könnte also auch deshalb ein problem sein. Allerdings havbe ich dieses Problem wirklich nur auf Instagram,com und geschätze 100 andere Interentseiten, die ich besuchte, funktionierten ohne Probleme.
Hallo zurke ! Der fehler liegt nicht bei dir , sondern beim Internetanbieter.
500 - Interner Server-Fehler
Information
Bitte rufen Sie die gewünschte Funktion nochmals auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dies hab ich bei Yahoo darüber gefunden .
Gruss Koschke !