500 Server Error beim Versuch, Instagram zu öffnen

Wie schon in der Überschrift erwähnt, kann ich Instagramm nicht öffnen. Alles was ich erhalte ist der 500 Server Error . Alle anderen Seiten die ich besucht habe, öffnen sich wie immer. Alles was ich angezeigt bekomme ist:

„500 Server Error An internal server error occured.“

was kann dies sein und wie kann ich es beheben?

hast du eine .htaccess datei in dem Ordner?

Wenn ja Poste die mal, ansonsten ist so gerade schwer herauszufinden woran es liegt

noch nie von .htaccess gehört. was muss ich denn dafür machen?

auf deinem Webspace wo auch deine Index.html/php liegt wenn du eine htaccess datei hast ist genau dort eine .htaccess datei, diese datei mit dem editor öffnen falls sie vorhanden ist und mal posten was drinne steht.

Ich glaube, Du hast mein Problem missverstanden, oder ich versteh Dich nicht :wink: Ich wollte einfach nur eine Internetseite besuchen, was allerdings nicht mehr geht, da ich jetzt immer diese Fehlermeldung erhalte. Als ob ich auf ebay.de gehen würde und diese Meldung erhalten würde, nur dass die Seite halt Instagram.com heißt.

Ich habe vor eiinigen Wochen den Internetanbieter gewechselt, könnte also auch deshalb ein problem sein. Allerdings havbe ich dieses Problem wirklich nur auf Instagram,com und geschätze 100 andere Interentseiten, die ich besuchte, funktionierten ohne Probleme.

Sry für die Rechtschreibfehler…

Ah ok, da haben wir uns wirklich missverstanden :smiley:

Sorry aber dann kann ich doch nicht helfen tut mir leid

Hallo,

wenn „zurke“ die Seite aufruft, sendet ihm DER SERVER den Fehlercode.

Hat mit einer vorhandenen oder nicht vorhandenen „.htaccess“ auf dem Rechner von „zurke“ erst einmal wenig zu tun.

Grüße

fribbe

Hallo,

erst einmal zur Fehlermeldung:

500 Internal Server Error ist ein Sammel-Statuscode für unerwartete Serverfehler

Sagt uns also erstmal wenig, irgend etwas funktioniert nicht.

Siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Teile uns doch bitte einmal den Link mit, auf den du zugreifst, dazu auch den Namen und Version deines Browsers.

Grüße

fribbe

ich würd mal coockies löschen ,
scheint das irgendwas falsches in den Einstellungen festgehalten wurde.

Hallo!
Das wird Dich nicht trösten, aber an instagram liegt es nicht, habs gerade probiert. Wie schon erwähnt wurde, cookies löschen.
MfG
airblue21

Hallo zurke ! Der fehler liegt nicht bei dir , sondern beim Internetanbieter.

500 - Interner Server-Fehler
Information

Bitte rufen Sie die gewünschte Funktion nochmals auf.

Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dies hab ich bei Yahoo darüber gefunden .
Gruss Koschke !