500 Überstunden loswerden

Hallo,

ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe wirklich, einer von euch kann mir sagen, was ich tun soll.
ich bin Studentin und arbeite nebenher auf 400-Euro-Basis. ich habe auch noch nie mehr als 400 Euro ausbezahlt bekommen, jedoch massig mehr gearbeitet und bei meinem Arbeitgeber „Guthaben“ angehäuft.
dieses beläuft sich momentan auf fast 4000 Euro, das sind knapp 500 Überstunden, die ich in 8 Monaten angehäuft habe.
nun möchte ich auf Teilzeit umsteigen und mir, statt 400 Euro, 600 Euro ausbezahlen lassen, um unter der Grenze zu bleiben, bis zu der ich verdienen darf, ohne das Kindergeld gestrichen zu bekommen.
Auf gut deutsch: ich brauche das Kindergeld (dringend) und die 400 Euro auch. die 200, die ich durch die Umstellung auf Teilzeit mehr bekommen würde, gingen an jemand anderes (Gründe egal.).

Ich habe keinen Arbeitsvertrag.
Mein Chef sagte zu, mich auf Teilzeit umzustellen und mir 600 auszubezahlen, nachdem er nun aber erfuhr, wie viele Überstunden ich habe, weigert er sich.
Er sagt, ich soll erst die Überstunden abbauen, wenn ich mehr als 1x die Woche arbeite, kündigt er mir. Wenn ich GAR NICHT mehr arbeite, dauert es knapp 9 Monate, bis mein Guthaben weg ist. ihr könnt ja selber rechnen.
ich brauche die zusätzlichen 200 Euro dringendst.
Wie komme ich an mein Guthaben ran? und zwar so, dass es mir in 600-Euro-Päckchen (netto!) ausbezahlt wird?

ich weiß, dass das alles sehr krude klingen muss und erwarte nicht, dass das jemandem koscher vorkommt, aber so ist es und ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe.
mfG,
hirnsuppe

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…