502 Bad Gateway

Ich möchte im Internet eine bestimmte Seite aufrufen und bekomme regelmässig die Meldung „502 Bad Gateway“. Was kann ich dagegen machen bzw. wie kann ich die Seite trotzdem aufrufen?
Gruß
Susanne

[Werbelink entfernt vom www Team]

Meist ein Problem des Anbieters, bei dem du nur warten kannst.
Ich prüfe dann hiermit, ob die Seite nur für mich nicht erreichbar ist oder ob auch andere betroffen sind:

Übrigens: Bei mir funktionierte diese Seite gerade eben.
Bei dir immer noch nicht?

Vielen Dank! Inzwischen funktioniert sie für mich auch wieder!
Bleib gesund und noch einn schönes Wochenende!