505 schaltet sich in Dockingstation aus

Hallo Leute!
Habe einige neue Programme geladen-nun schaltet sich der Palm nach den eingestellten 60 sec. aus, obwohl ich die Option „In Dockingstation eingeschaltet bleiben“ gewählt habe.Habe auch mehrmals schon den Befehl wiederholt und ein Soft-reset gemacht ohne Erfolg. Tipps?

MfG
Michael

mein m515 schaltet sich auch in der Dockingstation aus. Ich habe keine Idee woran es liegt.

Gruß
Harald

Hallo Michael,

ist zwar keine Hilfe, aber ich habe bei meinem von Anfang an das gleiche Problem!

Grüße Jan

Ein kurzer Blick …
… auf die Palm-Supportseite bringt folgende Info:

In the Preferences application you may set a checkbox for the handheld to Stay on in Cradle. Security features of Palm OS® 4.0 can overwrite this causing the unit to turn off while in the cradle.

Tap the Application silkscreen icon and Launch the Security application. If Auto Lock Handheld is assigned with a specific time or states “After X minute(s)”, these functions will cause the palm to turn off in the cradle.

You will need to set this function to Never in order to keep the handheld on in the cradle.

Wenn also bei den Security-Funktionen eingestellt ist, dass der Palm nach X Minuten gelockt werden soll, dann „überstimmt“ diese Funktion die andere.

Ist das vielleicht die Lösung Eurer Probleme?

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,

ich hatte zwar die Sicherheitssperre eingeschaltet und nach 3 Minuten sollte das Ding dicht machen, aber selbst nachdem ich alles deaktiviert habe ist das Ding ausgegangen.

Mein Problem wurde diesmal damit leider nicht gelöst.

Viele Grüße Jan

Hallo Leute !
Die Palm Leute haben mir zu einem Hard Reset geraten den ich auch mal ausgeführt habe(Vor dem HOT SYNC im Programm ändern: Desktop überschreibt Handheld).Leider ist da einiges von meinen Terminen „durcheinandergewirbelt“ worden oder ganz verschwunden
(Tipps um das zu vermeiden in Zukunft ?)
Zur Zeit bleibt er an-habe aber auch kein Passwort aktiviert
(Warum schließt das eine das andere aus-ist doch nicht unbedingt logisch?).

Michael