54Mbps 802.11g zugelassen ?

Hallo Weihnachtsgemeinde,

bin gerade in Canada und da gibts BELKIN Wireless Adapterkarten 54Mbps 802.11g. Da die guenstig sind ( fuer 14,99 C$ ~ 10Euro ) wuerde ich mich gerne eindecken ( PCI und Notebook ). Andererseits ist es doch relativ teuer, wenn ich sie nicht nutzen kann, zuhause.
Zusatzfrage : Der entsprechende Router kostet 19,99 C$, gibt es da eventuell Probleme mit dem Internet-Anschluss ?

Frohe Weihnachten, hoo hoo hooooo !
Uwe P.

Hallo,

hat Canada 220 V oder die niedrige Amerikanische Spannung.
Ist nämlich wichtig für evt. Netzteil vom Router.

Gruß Herbert

Wenn etwas in Europa zugelassen sein soll, müsste es ein CE-Zeichen tragen.

Abgesehen davon vermute ich, dass der Router nicht funktionieren kann, da ISDN in USA/Kanada eher selten ist und DSL wird glaube ich auch in anderer Form verwendet (bei uns verkaufte DSL Modems/Route sind speziell für Deutschland und manchmal mit anderer Einstellung auch für Österreich).

Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

mit den Karten hast du bestimmt keine Probleme. Beim Router wirst Du ein neues Netzteil brauchen. In USA ist eine höhere Ausgangsleistung erlaubt (150 statt 100 mW), aber das kann man einstellen. Auf der BELKIN Homepage findest Du eigentlich alle Informationen. Vermutlich hast Du ja den DSL-Gateway-Router ohne integriertm DSL-Modem. Mit dem hast Du bestimmt keine Probleme und wenn gibt es das Firmware-Update bei BELKIN.

Wo gibts denn das Zeug so billig? Ich war letzten Sommer in USA und Kanada, hab aber nichts zu so einem Suprpreis gesehen.

Viele Grüße

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

und vielen Dank fuer die Antworten !

Ich werde mein Glueck versuchen. Die Aktion ist auf 26. 27. und 28. begrenzt ( www.compusmart.com ) und die Mengen sind begrenzt laut Werbung…

Frohe Tage wuenscht

Uwe P.

Hallo,

mit den Karten hast du bestimmt keine Probleme. Beim Router
wirst Du ein neues Netzteil brauchen. In USA ist eine höhere
Ausgangsleistung erlaubt (150 statt 100 mW), aber das kann man
einstellen. Auf der BELKIN Homepage findest Du eigentlich alle
Informationen. Vermutlich hast Du ja den DSL-Gateway-Router
ohne integriertm DSL-Modem. Mit dem hast Du bestimmt keine
Probleme und wenn gibt es das Firmware-Update bei BELKIN.

Wo gibts denn das Zeug so billig? Ich war letzten Sommer in
USA und Kanada, hab aber nichts zu so einem Suprpreis gesehen.

Viele Grüße

Peter