verschwunden: http://www.kurier.at/ausland/780031.php
Ebenso werden schwarze US-Bürger an der Wahl gehindert oder gar untersagt (Schwarze US-Bürger sind mehrheitlich für Kerry).
Auslands-Amerikaner werden massiv an der Wahl behindert (ausser Soldaten).
Augenzeuge berichtet, dass er selbst gesehen hat, wie Biefwahlstimmzettel des Bush-Gegners zerrisen und vernichtet wurden.
Wahlbeobachter werden behindert (Süssmuth)
usw.
Was ist das für eine primitive Bananenrepublik?
Grüße
Raimund
du hast „the stupid withe man“ gelesen net wahr?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,325525,…
schaue mal an diesem link da wirst du auch erstaunt werden.
Es mag uns vielleicht berühren hier in europa, besonders zu sehen wie der mächtigste mann der welt (durch unklarheiten, und betrüg) gewhält wird. dieses mann der sein hand auf dem Roten Knopf hat.
aber wenn die US Bürger damit einvertanden sind, von dem oder den anderen regiert zu werden . dass wäre ihre entscheidung.
Hallo Nicola,
aber wenn die US Bürger damit einvertanden sind, von dem oder
den anderen regiert zu werden . dass wäre ihre entscheidung.
ja wenn,…
Aber letztes Mal gaben 500 Stimmen den Ausschlag. Und man weiss bis heute nicht, ob man sich nicht doch verzählt hat.
Jetzt „fehlen“ 58.000 Stimmzettel. Könnten die nicht die Wahl entscheiden?
Kann man dann immer noch sagen, dass die Bevölkerung den Mann gewählt hat?
Gruss Harald
+++++ FAKETICKER +++++ Breaking News ++++++
Breaking News: Washington - Wie Sonntag vom US-Verteidigungsministerium mitgeteilt werden wird, wird Osama Bin Laden am Samstag Abend (Ortszeit in Bagdad) verhaftet werden. Beobachter der Präsidentenwahl am Dienstag sagen einen Stimmungsumschwung zugunsten des Amtsinhabers vorraus. Wie für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten werden, wird der Terroristenchef von den US Fahndern von CIA und Armee mit Hilfe örtlicher Behörde nahe Bagdad festgenommen werden.
Gruß,
Malte.
Eine andre frage
Ist Bush Bruder immer noch in Florida an der Macht ?Cuvanor ich weiß nicht wie man das richtig schreibt sorry
überholen und manipulieren, damit man Bush-Präsident wird.
Ja,ja, der Wilde, wilde Westen. Unsere Freunde, die bei uns Demokratie gemacht haben erweisen sich im eigenen Land als Fälscher. Oder soll man sie - wie Bush es macht - Kriminelle nennen ?
Gruss Günter
Eine andre frage
Ist Bush Bruder immer noch in Florida an der Macht ?Cuvanor
ich weiß nicht wie man das richtig schreibt sorry
lol ja,
aber der hat mit sicherheit nichts damit zu tun, sondern seine Gegner.
Das ist doch kein Idiot der Wahlzettel verschwinden lässt, das ganze jetzt stärkt doch nur seine Gegner, bzw schwächt ihn.
Und das ganze ja ausgerechnet wieder in Florida.
Im übrigen war es ja bei der letzten Wahl so das der Gegner Bush vorne lag udn erst bei einer NAchzählung Bush die stimmen bekahm, also hat vorher mehr der Gegner beschissen.
Ich mag ja Bush auch ned, udn die Amerikanische Politik gleich mal nicht, aber ich halte mich halt an Fakten und das was ist, nicht das was ich mir wünsche.
Ausserdem für uns Gut:
Wenn CDU/CSU regiert - Bush (Vor allem wenn Stoiber an die Macht kommt da er ja den Bush Clan kennt, sein Vorganker Strauss kannte sie recht gut)
Wenn SPD wieder Regiert - Kerry
Was mich eher an den US Wahlen stört ist das die Bevölkerung hier Personen wählt, keine Parteien.
ehrlich gesagt Harald
verstehe ich dein Stammpunkt und Zwar vollkommen. das ist der Einsicht ein Europäer der in deutschland (unvergleichbare model der Demokratie)lebt und verfügung auf einer sehr Objektive und Variable Presse und nachrichtenberichte hat.
jetzt aber wie sieht es aus in Amerika? wo die leute anders denken , und wo sie sich mit was anders beschäftigen.
Wir wissen alle dass die letzte wahlen nicht wie es in ein Demokratie, verlaufen sollte, verlaufen sind. aber so lang die Amerikaner dass akzeptiert haben. (Gestern war auch eine gute Doku beim Pro7 wo es drauf berichtet worden ist.)
und nur eine minderheit dagegen protestiert hat. Na dann bitte schön.
ich hab nur all zuletzt eine kleine sache was mir das herz wärmmt. ich habe während dem ich in deutschland studiert habe und wo ich jetzt in Luxemburg lebe, kontakt mit sehr viele Amerikaner. und die meisten fängen mal zu realisieren, was bedeutet Presse Freiheit und was ist eine Demokratie.
also kopf hoch jungs irgendwannmal werden sich die dinger dort ändern. und zum besser werden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]