Hallo trinity,
jetzt möchte ich bitte mal ganz ernsthaft nachfragen. Zwar werde ich Dir - als völliger esoterischer Laie - wohl bei der Beantwortung Deiner Frage nicht helfen können. Aber es würde mich einfach mal interessieren…
wer kennt sich mit 5D-Jobs aus?
Was versteht man denn unter 5D-Jobs? Arbeit im herkömmlichen Sinne? Mit Gehalt am Monatsende? Neee, ne?
wer kennt sich mit 5D-Jobs aus?
Ist ein Lichtarbeiter jemand, der einen 5D-Job macht?
ist es nicht so, dass es einfach nicht mehr reicht mit dem,
was man leistet?
Leistet in welcher Hinsicht? Aber vielleicht erübrigt sich meine Frage auch, wenn man weiß, was ein 5D-Job ist… Geht es denn generell um die „Leistung“ beim 5D-„Job“?
oder nach dem vorbestimmten sucht?
Suche nach dem Vorbestimmten? Ist das Teil des 5D-Jobs?
deswegen suche ich jemanden, der das schon gefunden hat; den
weg zum 5D-Job.
Siehe oben, ich glaub mir fehlt einfach die rechte Vorstellung von einem 5D-Job. Kannst Du mir da weiterhelfen?
ist jedoch nicht zu verwechseln mit dem 4D;
Ist 5D die nächste „Stufe“? Und gäbe es beispielsweise auch 4D Jobs? Wie würden die sich dann vom 5D-Job unterscheiden?
denn da wir schon
in der 4 dimension sind,
Inwiefern? Streng naturwissenschaftlich ist ja die Definition von drei Dimensionen die x-y-und-z-Richtung? (Also rechts/links, vor/zurück, rauf/runter) Als vierte Dimension bezeichnet man in der Naturwissenschaft ja die Zeit. Entspricht das „der esoterischen“ Definition? Und wie meinst Du dann, daß wir bereits „in der vierten Dimension“ sind?
und die 12 goldenen jahre (10 respkt.) will ich eigentlich
nicht mehr abwarten…
Was bedeutet das? Passiert in 12 (bzw. 10) Jahren was? *neugierigbin* Und (sorry, ich bin auch so ein Naturwissenschaftler) wer sagt das? Und worauf begründet?
vielen dank für eure tip’s
Tut mir leid, Tips sind’s nicht, aber ich würd mich freuen, was lernen zu können!
Petzi