Hallo!
Bei irgendeiner Opera-Version hat mal eine Suchanfrage in der Suchleiste die Ergebnisse in einem neuen Fenster geliefert. Kann man dieses Verhalten bei der Version 6.01 auch herstellen?
Schöne Grüße
Peter
Hallo!
Bei irgendeiner Opera-Version hat mal eine Suchanfrage in der Suchleiste die Ergebnisse in einem neuen Fenster geliefert. Kann man dieses Verhalten bei der Version 6.01 auch herstellen?
Schöne Grüße
Peter
hi peter!
… ich habs mal so gelöst… datei… einstellungen… fenster… alle fenster… neue fenster innerhalb von opera arbeitsbereich öffnen --> deaktiviert…
… wenn op neu startet ezeugt er einen reiter mit einem leeren fenster, wenn du jetzt einen link aufrufst wird er in diesem fenster geladen, wenn du dann einen link in diesem fenster in einem neuen öffnen willst, dann klick mit rechts drauf… in neuer seite öffnen…
… zum suchen in einen neuen fenster klick ich recht im reiter neues fenster, dann suchbegriff rein, enter…
… sind mehrere seiten/fenster geöffnet, dann kannst du jedes einzeln wieder schliessen, mit rechter maustaste, oder mit strg+alt+w, das letzte schliesst auch opera…
… eine andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden…
gruß Franz
Hallo!
Bei irgendeiner Opera-Version hat mal eine Suchanfrage in der
Suchleiste die Ergebnisse in einem neuen Fenster geliefert.
Kann man dieses Verhalten bei der Version 6.01 auch
herstellen?
Meinst du Suchanfragen über z.b. die „Google-Suche“ neben der URL-Eingabe ?
Die öffnet bei mir in der 6.0 Build 1010 auf Win98 zuverlässig ein neues Fenster (innerhalb von Opera).
eljot
Hallo!
Bei irgendeiner Opera-Version hat mal eine Suchanfrage in der
Suchleiste die Ergebnisse in einem neuen Fenster geliefert.
Kann man dieses Verhalten bei der Version 6.01 auch
herstellen?Meinst du Suchanfragen über z.b. die „Google-Suche“ neben der
URL-Eingabe ?
Die öffnet bei mir in der 6.0 Build 1010 auf Win98 zuverlässig
ein neues Fenster (innerhalb von Opera).
Die hab ich vorher auch gehabt und das ist warscheinlich auch der Grund. Ich verwende jetzt die Version 6.01; Build 1039.
Aber ist mir auch egal, weil diese Version im allgemeinen um einiges stabiler läuft.
Danke und Grüße
Peter