6 Tage vor Periode ungeschützter GV. Schwanger?

Ich hatte 6 tage vor eintreffen meiner Regel ungeschützten GV. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden??

Hmm,

Du hattest Sex,
Du hast nicht verhütet.

Ja, es ist möglich.
In ein paar Wochen einfach einen Test machen.

MFG

Hallo,

Ich hatte 6 tage vor eintreffen meiner Regel ungeschützten GV.

Glückwunsch.

Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden??

Ist dir etwas Gegenteiliges bekannt bei ungeschütztem Verkehr?

Hallo

Ich hatte 6 tage vor eintreffen meiner Regel ungeschützten GV.
Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden??

Ist dir etwas Gegenteiliges bekannt bei ungeschütztem Verkehr?

Aber 6 Tage vor der Regel ist es schon etwas unwahrscheinlicher als wenn es 6 Tage nach der Regel gewesen wäre. Die Knaus-Ogino-Methode funktioniert aber nicht sehr zuverlässig.

Immer wieder schön!
Wann kommt endlich mal jemand auf die Idee, Fragen gar nicht erst zuzulassen, die die Wörter schwanger, ungeschützt, Pille enthalten?

Du hattest GV 6 Tage bevor die Periode kam -also du hattest direkt danach die Periode?

Dann kann es eher nicht sein.

Vielleicht beliest du dich nochmal, was die Periode so bewirkt…

meine periode müsste jetzt erst noch kommen!!!

An welchem Zyklustag war der ungeschützte GV?

(erster ZT ist der erste Tag der -letzten- Periode)

Treffer
Wenn man ungeschützten GV mit einem nicht sterilisierten Mann hat, besteht bei einer Frau in den fruchtbaren Jahren immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Mal mehr, mal weniger, jedenfalls, wenn sie ihren Zyklus kennt und er regelmäßig ist.

Wobei der Eisprung auch auf psychische Veränderungen reagiert und dann nicht zur üblichen, sondern zu einer anderen Zeit stattfinden kann.

Daher: ja, die Möglichkeit eines Treffers ist gegeben.

Warum wissen so viele Frauen eigentlich so wenig über ihren eigenen Körper und dessen Funktionsweisen? Grade im gebärfähigen Alter?
…um dann noch fröhlich ungeschützt zu poppen?

Auch ohne Anrede und Gruß