60 Flatscreen mit SD-Card-Leser in WEISS gesucht

Hallo!
Ich suche für eine Wand in unserem Meetingroom, die in Weiss gehalten wird, ein Flat-TV mit 60-65" mit eingebautem SD-Card-Reader (damit wir unsere Präsentationen auf einfachste Art und Weisse starten können). Der Rahmen kann auch acryl/transparent sein, aber eben nicht schwarz. Preislich so 850-1000 Euro.

Hat jemand Tips / Quellenangaben? In den diversen Onlineshops kann man nicht nach Farbe suchen/sortieren, weshalb die Suche unverhältnismäßig mühsam ausfällt.

Danke Euch!

Hi skyway
für andere ist es gaunauso Zeitaufwändig im Net zu suchen; die Mühe darfst dir schon selbst machen; evtl in einem Fachgeschäft!
Bitte
M G

Hallo

ich habe auch einen möglichst preisgünstigen 40 Zöller in weiss gesucht, weil ich keine Trauerränder mag :stuck_out_tongue:

Du gehst einfach in Google auf die Bildersuche und gibst
„60 Zoll weiss“ ein
dann klickst Du die Bilder an auf denen tatsächlich ein Fernseher erscheint und kein sonstiger Quatsch, dann hast Du die Händleradressen.

Nur um die Wahl nicht zu sehr einzuschränken: Ich habe auch einen Fernseher ohne Kartenleser, ist aber kein Problem, den kann man über USB anschließen.

Gruß

Danke schön! USB war der entscheidende Hinweis, an das dachte ich gar nicht!