6210 baugleich mit 6110/6150

Hallo,

kann mir jemand verlässlich sagen, ob das 6210 baugleich mit der 61xx Reihe ist? Es geht um die Akkus, Knopf im Ohr, Freisprecheinrichtung fürs Auto. Wäre sehr dankbar für die Antwort, vielen Dank.

Gruß
Jörg Peter

Akkus - ja
Knopf im Ohr - ja
Freisprecheinrichtung fürs Auto - bedingt, die Halterungen, die in die Rillen am Akku „einklicken“ müssten passen.
Datenkabel - nein

Gruß,

Myriam

Datenkabel - nein

Doch !
Datenkabel sollen zu gebrauchen sein.

Gruß
roland

Stimmt, aber man hat nicht alle Funktionen. Um das 6210 voll auszunutzen braucht man ein DLR3-Kabel.

Gruß,

Myriam

Stimmt, aber man hat nicht alle Funktionen. Um das 6210 voll
auszunutzen braucht man ein DLR3-Kabel.

Oder noch besser das DLR-3P Kabel. Mit dem Datenkabel des 6110/6150 kann man „nur“ die Grundsteuerfunktionen des Telefons mit entsprechender Software (z.B. der etwas älteren Nokia Cellular Suite, nicht die Data Suite) also SMS auslesen, Telefonnummern (erste Ebene, also die Standardnummern) und die Telefoneinstellungen AUSlesen. Kein schreiben in die andere Richtung möglich (eben wegen anderer Innenbeschaltung).

gruß
h.heigl

1 „Gefällt mir“

Mit den Datenkabeln weiß ich nicht.
Aber die Freisprecheinrichtung ist dieselbe. Das Car-Kit 91 Paßt auf die 51xx, 61xx und das 6210. Ich hab vor 2 Wochen noch eine Freisprecheinrichtung eingebaut. Das geht auf jeden fall.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
Gillt das auch für ne Infrarot- Verbindung oder hat man da alle Fuktionen???

Gruss Roger

Hallo,

Gillt das auch für ne Infrarot- Verbindung oder hat man da
alle Fuktionen???

Bei einer IR Verbindung hat man mit dem CellularWare Paket alle Funktioenen eben dieses CellulareWare Paketes :wink: ja.

Gruß
h.heigl