ich benutze mein 6210 mit drei eingelegten Telefonkarten (über Adapter). Meine Rufnummern sind alle im Telefon und nicht auf den Sim’s gespeichert.
Schaltet man das Handy ein, steht es unter NAMEN - OPTIONEN - SPEICHERWAHL immer auf Sim-Speicher und ich muß es manuell immer auf Telefonspeicher umstellen.
Hallo Joerg,
leider kann ich Dir bei dem Problem auch nicht direkt weiterhelfen.
Aber mal ne Frage:
Du sagst, Du hast 3 Telefonkarten ueber Adapter im 6210 eingelegt.
Wie funktioniert das, und wo kriege ich sowas her
Kann ich dann auswaehlen, welche karte ich benutze?
Danke im Voraus,
Olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber mal ne Frage:
Du sagst, Du hast 3 Telefonkarten ueber Adapter im 6210
eingelegt.
Wie funktioniert das, und wo kriege ich sowas her
Kann ich dann auswaehlen, welche karte ich benutze?
Ich möchte hier keine Werbung machen, schreib mir Deine Mail [email protected], bis dahin.
Schaltet man das Handy ein, steht es unter NAMEN - OPTIONEN -
SPEICHERWAHL immer auf Sim-Speicher und ich muß es manuell
immer auf Telefonspeicher umstellen.
Hmm, welche Softwareversion hast Du denn? Wenn ich das mache bleibt das erhalten. Kann auch ggf. Am Akku (mit der zweiten Sim Karte) liegen…?!
Hmm, welche Softwareversion hast Du denn? Wenn ich das mache
bleibt das erhalten. Kann auch ggf. Am Akku (mit der zweiten
Sim Karte) liegen…?!
meine Softwareversion ist V 3.01 vom 21.08.00 und NPE-3. Noch als Anmerkung, ich tausche nicht den Akku! Das Problem habe ich nicht, wenn ich das Gerät nur ein und Ausschalte. Beim Kartenwechsel (über DIP-Schalter) ist die Einstellung jedoch weg.
meine Softwareversion ist V 3.01 vom 21.08.00 und NPE-3. Noch
Hört sich ganz neu an
als Anmerkung, ich tausche nicht den Akku! Das Problem habe
ich nicht, wenn ich das Gerät nur ein und Ausschalte. Beim
Kartenwechsel (über DIP-Schalter) ist die Einstellung jedoch
weg.
Ja, das meinte ich auch so. Wo ist denn die Karte eingelgt? Das Gerät selbst kann doch nur eine Karte aufnehmen, oder ?! Dann gibt es zwei Methoden wie die zweite Karte einzusetzten geht Entweder durch einen Zwischenadapter zwischen Akku und Gehäuse oder mit einem extra Akku, der den zweiten Sim-Schacht enthält…
DAS sind aber beides meistens Sachen von Drittanbietern.
Du hattestt leider keine näheren Angaben dazu gemacht, also gehe ich mal davon aus. Ansonsten mal direkt beim Hersteller erkundigen.